Nymphensittich sind Kakdus

Diskutiere Nymphensittich sind Kakdus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, eine Frage, da ja nun schon vor sehr vielen Jahren bewiesen wurde, daß Nymphensittiche keine Sittiche sind, sondern zu den Kakdus gehören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, da haben wir eine "Heimsuchung" weniger :zustimm:
Wer seine Mitmenschen als "dämlich", "Proletariat"; "geistige Maximalunterschichtler" etc. bezeichnet, hat in meinen Augen - egal welches Bildungsniveau er denn hätte - in keinem Forum was zu suchen. Er schafft nämlich nur Ärger bzw. will ihn wahrscheinlich auch nur provozieren. Ein Gewinn für das Forum und all die wissbegierigen Vogelliebhaber ist er sicher nicht...
 
Gerade erst über diesen Fred gestolpert.

Meine Meinug: Er meinte nicht Kakdus sondern Kaktus,

Oder ich habe hier gar nix gecheckt? Der Nymphensittich ist ein Kaktus. :bier:
 
Divana,ich habe gerade 2-3 Mal versucht,Dir eine PN zu schicken,bekomme hier aber eine fehlermeldung angezeigt.Hast Du sie bekommen?Oder kann man dir gar keine schicken?
 
aha, mit neuem Account wieder da? Black budgie?
 
Karin G, Du bist hier in diesem thema die allererste gewesen, die Black budgie VÖLLIG OHNE GRUND, und zwar mit Deiner ersten reaktion, BLÖD ANGEMACHT hat.
Und Du blockierst, obwohl Du mit Stänkern anfängst ???
DAS nenne ich "Macht"mißbrauch und äußerst unreife Unreflektiertheit.
(Macht in Anführungszeichen, weil sich jeder geblockte ja wieder leicht ein neues profil erstellen kann, da ja jeder eigentlich 10-20 Email-Addy hat).

Also, unabhängig von diesem Thema hier: Die ganzen Diskussionsforen brauchen sich echt nicht zu wundern, daß sich äußerst viele ( und dieses thema besprachen wir schon oft) scheuen, sich in Foren zu beteiligen, da man immer der Moral des jeweiligen Zensurgeilen unterworfen ist.

Als sich mal einer z.B. für handaufzuchten aussprach, wurde er sofort blcokiert weil es dem entsprechenden Moderator nicht passte.
Denn wenn man an bei der "Gesprächskultur" keinen Aufhänger für´s Hassen findet, findet man ihn in der Moral oder wasweißich.
Mensch hasst halt Mensch und bekriegt ihn wo er nur kann, auch bei Kleinigkeiten
hat aber auch etwas Gutes. Die Übervölkerung der Welt wird so reduziert.
 
jetzt reicht es, Thema geschlossen

-----------------------

kein Problem

Macht in Anführungszeichen, weil sich jeder geblockte ja wieder leicht ein neues profil erstellen kann, da ja jeder eigentlich 10-20 Email-Addy hat).

aber wir erwischen dich trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nymphensittich sind Kakdus
Zurück
Oben