Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen

Diskutiere Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Dieser Nymphensittich wurde mitsamt Minikäfig an einer Autobahnraststätte bei Dresden ausgesetzt 0l Er wartet inzwischen seit...

1. Yve

Yve Neues Mitglied

Hallo,

Dieser Nymphensittich wurde mitsamt Minikäfig an einer Autobahnraststätte bei Dresden ausgesetzt 0l

Er wartet inzwischen seit Monaten einzeln sitzend auf liebevolle neue Halter und vor allem artgleiche Gesellschaft. Bitte verbreitet auch gern sein Gesuch und schreibt mir, wenn ihr Portale kennt, wo ich ihn noch vorstellen kann, um seine Chancen zu erhöhen.

Er kann nach Absprache auch sachsenweit von mir gebracht werden.

Tierschutzverein Freital und Umgebung e.V. » Charlie

153.jpg

Die Schutzgebühr beträgt im Tierheim 15 Euro. Das Geschlecht ist leider bisher unbekannt.

Viele Grüße
    Yve

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SusiS

SusiS Geiersturzflug

Hallo Yve,

Das ist ein Hahn (Männchen), da gibt es keinen Zweifel :).
    Wildfarben - Männchen (Hahn)
    Wildfarben - Kopffleckschecke - Männchen (Hahn)

Schön, dass du dich ihm angenommen hast. Wenn ich helfen kann, dann melde dich. Egal, ob Futter, Kalksteine, Ausstattung oder auch fahren. Nur nehmen kann ich ihn leider nicht. Ich poste ihn auch bei uns, und schreibe dazu, dass um Verbreitung gebeten wurde, dann wird das sicherlich an vielen Stellen im Netz erfolgen :) . Ich hoffe, er kommt bald gut unter!

4. Yve

Yve Neues Mitglied

Hallo Susi, vielen lieben Danke dafür, es wäre wirklich eine große Hilfe, wenn Du mit Futter und vielleicht etwas Zubehör helfen kannst. :) Bist Du aus der Nähe und kannst dir selbst vielleicht sogar ein Bild machen? Gerne auch jetzt am Wochenende.

Liebe Grüße
    Yve

5. SusiS

SusiS Geiersturzflug

Der Kleine ist diese Woche in ein tolles neues Heim umgezogen :freude: . Wenn ich auch selber leider doch aufgrund unvorhergesehener Umstände nichts für ihn tun konnte, so habe ich es wohl an der richtigen Stelle gepostet, so dass es schnell geklappt hat. Ich freue mich riesig und hier kann geschlossen werden:) .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim freital

,
  2. Tierheim dresden nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  4. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...