Nymphensittich Vererbung
Diskutiere Nymphensittich Vererbung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
Schlagworte:
Thema:
Nymphensittich Vererbung
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich Vererbung - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich „zähmen“
Nymphensittich „zähmen“: Hallo zusammen, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finden kann. Vorab bitte ich von Kommentaren wie: geistig Behinderte sollten keine Tiere halten,... -
Neuer Partner für unseren Nymphensittich
Neuer Partner für unseren Nymphensittich: Guten Abend, Unser nymphensittich Mozart, 5 Monate alt, soll eine(n) neue(n) freundin/freund erhalten. Wir haben zur Auswahl einen jungen zahmen... -
Ein Partner für unseren Nymphensittich
Ein Partner für unseren Nymphensittich: Guten Abend, Unser nymphensittich Mozart, 5 Monate alt, soll eine(n) neue(n) freundin/freund erhalten. Wir haben zur Auswahl einen jungen zahmen... -
Flug unfähigen nymphensittich fliegen wieder beibringen.
Flug unfähigen nymphensittich fliegen wieder beibringen.: Hallo ihr lieben , Ich werde in wenigen Monaten zwei flug unfähige nymphensittiche von meinem Bruder übernehmen. Die beiden konnten fliegen bis... -
Nymphensittich Brut: Ist da was drin im Ei?
Nymphensittich Brut: Ist da was drin im Ei?: Hallo, Da das meine erste Nymphie Brut ist, bin ich noch lange nicht so erfahren wie jemand, der das schon mehrmals gemacht hat... :) Für meine...