Nymphensittich Vererbung

Diskutiere Nymphensittich Vererbung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...

1. #1 Dominik26, 12.08.2018
    Dominik26

Dominik26 Neues Mitglied

hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben bei den Küken freuen kann. Der Hahn ist Wildfarben und die Henne wildfarben geperlt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Nymphensittich Vererbung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 12.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

nur mal gegoogelt: klick

Thema:

Nymphensittich Vererbung

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Vererbung - Ähnliche Themen

1. Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause

Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause: PLZ und Ort: 68259 Mannheim nächst größere Stadt: Frankfurt am Main bzw. Stuttgart Name: Gizmo Alter: ca. 6 Jahre Geschlecht: m...
  2. 2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht

2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, leider hat uns letze Woche das Schneggelchen verlassen. Deshalb suche ich nun für Toni und Rudi zwei nette...
  3. Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge

Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge: Hallo unser Nymphensiitch Chevy hat einen weiß/gelben Belag auf der Zunge, bzw unter der Zunge. Es hat damit angefangen, dass er Futter wieder...
  4. nymphensittich schreit wenn ich komme.

nymphensittich schreit wenn ich komme.: hallo, mein nymphensittich männchen schreit immer wenn er mich hört. wenn ich nachhause komme fängt er an zu schreien und lauft auf der Stange...
  5. Welche Vogelart passt zu mir

Welche Vogelart passt zu mir: Hallo! Ich möchte mir gerne im kommenden Jahr eventuell einen bzw zwei Vögel zulegen, und bin mir noch unschlüssig welche Art es genau werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden