Nymphensittich verfärbung am kopf

Diskutiere Nymphensittich verfärbung am kopf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; bei meinem bubi (nyphenmännchen) beobachte ich seit diesem sommer, dass am kopf nicht nur am wangenfleck, sondern zunehmend am ganzen kopf (also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans19

hans19 Guest

bei meinem bubi (nyphenmännchen) beobachte ich seit diesem sommer, dass am kopf nicht nur am wangenfleck, sondern zunehmend am ganzen kopf (also im gelben gefieder) einzelne rote federchen wachsen. ansonsten scheint er aber gesund. wer weiss was das bedeutet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Hans

Schau mal hier wurde über die ausbreitung der roten Federchen bei Nymphis diskutiert.

Thema:

Nymphensittich verfärbung am kopf

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich verfärbung am kopf - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.