Nymphensittich-Weibchen in Nähe Pirmasens/Kaiserslautern/Landau/Zweibrücken gesucht

Diskutiere Nymphensittich-Weibchen in Nähe Pirmasens/Kaiserslautern/Landau/Zweibrücken gesucht im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich bin noch recht neu hier aber bekam die Adresse von einem Bekannten. Ich suche gerade dringend nach zwei weiblichen Nymphis da meine...

  1. Lindatimi

    Lindatimi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66954 Pirmasens Rheinlandpfalz
    Hallo,
    ich bin noch recht neu hier aber bekam die Adresse von einem Bekannten.
    Ich suche gerade dringend nach zwei weiblichen Nymphis da meine zwei Hähne sich rupfen und schreien.Das liegt daran(wie auch mein vogelkundiger Tierarzt meinte) das sie sich ohne Weibchen unwohl fühlen. Einer der Hähne ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate(Beauty). Er ist eine Handaufzucht von mir aber sehnt sich nach einer Henne da ich ihm die Streicheleinheiten und ähnliches nicht in der Art geben wie seine verstorbene Henne. Der andere(Squeezy) kam vor 4 Monaten zu mir da er auch von den Eltern verstoßen wurde und noch nicht gelernt hatte zu fliegen. Er wuchs zuvor bei einem Bekanntem auf der viele Weibchen hatte daher wohl auch die Sehnsucht nach einer Henne.
    Ich wohne derzeit in Pirmasens und hier gibt es keine Züchter noch andere Möglichkeiten Nymphis zu bekommen. Daher die Frage kennt jemand aus dem Forum Leute die aus dem obengenannten Städten Nymphis verkaufen oder welche abgeben müssen?
    Lg Lindatimi IMG_20150819_142853.jpg
    Das sind die zwei vor 5 Tagen.Vorne "Beauty",Hinten "Squeezy"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphensittich-Weibchen in Nähe Pirmasens/Kaiserslautern/Landau/Zweibrücken gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich zweibrücken

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich-Weibchen in Nähe Pirmasens/Kaiserslautern/Landau/Zweibrücken gesucht - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...