nymphensittich zucht

Diskutiere nymphensittich zucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich soll für jemanden etwas erfragen. also ein guter freund hat vor ein paar tagen seine züchter genehmigung bekommen und nun ist ihn in...

1. #1 voodoogirl, 21. August 2008
    voodoogirl

voodoogirl Mitglied

hallo
    ich soll für jemanden etwas erfragen.
    also ein guter freund hat vor ein paar tagen seine züchter genehmigung bekommen und nun ist ihn in den sinn gekommen was ist nun wenn ich züchte und aus irgent welchen gründen kann oder will das vogelpärrchen sich nicht mehr um die jungen kümmern. da kam ihn die frage auf braucht mann umbediengt eine wärmebox oder giebt es da alternativen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nymphensittich zucht

Die Seite wird geladen...

nymphensittich zucht - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...