Nymphensittich zugeflogen in 41515 Grevenbroich

Diskutiere Nymphensittich zugeflogen in 41515 Grevenbroich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mir ist gestern (29.04.12) ein Nymphensittich in Grevenbroich zugeflogen. Wer vermisst einen ? Bitte melden! LG Fawn

  1. Fawn

    Fawn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist gestern (29.04.12) ein Nymphensittich in Grevenbroich zugeflogen.

    Wer vermisst einen ? Bitte melden!

    LG
    Fawn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    zur Information:
    der zugeflogene Vogel wurde von Fawn auch bereits im Tiersuchdienst eingetragen
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Trägt er einen Ring? Über die Nummer kann evtl. der Züchter und mit Glück auch der Halter ermittelt werden. Wozu die böse Psittakoseverordnung doch alles gut ist :)
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wichtig wäre vielleicht noch, die Farbe zu veröffentlichen ;). Sollte er einen Ring tragen und Du die Nummer ablesen können, kannst Du mir gern eine PN schreiben. Vielleicht bekommen wir ja den Züchter raus.
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Und, gibts was neues?
     
Thema:

Nymphensittich zugeflogen in 41515 Grevenbroich

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich zugeflogen in 41515 Grevenbroich - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...