Nymphensittich zugeflogen in Ahlen (bei Hamm)

Diskutiere Nymphensittich zugeflogen in Ahlen (bei Hamm) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Auf der Homepage des Tierheims Ahlen hat jemand gemeldet, dass ihm ein Nymphensittich zugeflogen ist. Der Besitzer wird gesucht. Hier ein Link...

1. #1 Gwendoline, 8. Oktober 2012
    Gwendoline

Gwendoline Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphensittich zugeflogen in Ahlen (bei Hamm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich entflogen ahlen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich zugeflogen in Ahlen (bei Hamm) - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...