Nymphensittich zugeflogen

Diskutiere Nymphensittich zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr da draussen, ein Nymphensittich sucht zurück nach Hause. Zugeflogen ist er/sie in Erkrath-Hochdahl in Bahnhofsnähe. Weitere...
N

Nilly

Guest
Hallo ihr da draussen,

ein Nymphensittich sucht zurück nach Hause. Zugeflogen ist er/sie in Erkrath-Hochdahl in Bahnhofsnähe.

Weitere Angaben mag ich zu dem Vogel nicht machen, denn ich gehe davon aus, dass ein Herrchen der ihn/sie sucht, sein Tier kennt und es beschreiben kann.

Bitte sendet eine e-Mail an

**********

(Ich habe das mal hier gepostet, da ich immer eine nicht zu behebende Fehlermeldung beim Vogelsuchdienst bekomme)
 
ich vermisse meine Cherie, sieht der Vogel den Du gefunden hast so aus ????
 

Anhänge

  • vogel 002.jpg
    vogel 002.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 153
Hallo Nilly und Tina

ich drück ganz arg die Daumen, dass es Cherie ist, und wünsche sehr, dass das kleine Mäuschen bald wieder zu Hause bei ihren Freunden sein kann :trost:
 
Hallo ihr, wollte nur kurz einbringen, Erkrath-Hochdahl bei Düsseldorf, oder ??? Falls es nicht Cherie ist, in Kaarst ist ein Lutino entflogen und ich glaube eine wildfarbene Henne !
 
wir hatten bereits gestern per Mail Kontakt. Es ist weder Cherie noch eine wf Henne. Mehr weiß ich nicht
 
Huhu Yvonne

ich habe dir auch mal eine mail geschickt da mein gizmo immer noch auf ritt ist.....auch wenn ich so langsam die hoffnung nicht mehr habe.....er ist ja schon seit mai unterwegs.....

aber ein versuch ist es ja nun mal wert
 
Yvonne, ich habe von jemandem gehört, dass er einen Halsbandsittich über ein halbes Jahr mit einem Taubenschwarm auf einem Acker beobachtet hat. Möglich ist es also schon, zumal es hier aufgrund der hohen Lage keine Halsbandsittiche gibt wie etwa in Köln. Dafür haben wir hier in Stuttgart unsere Amazonen.
 
Wollt mal fragen ob Du den Besitzer schon gefunden hast ? Hast Du die Leute aus Kaarst mal angeschrieben ?
 
Thema: Nymphensittich zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben