Nymphensittich zugeflogen

Diskutiere Nymphensittich zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr da draussen, ein Nymphensittich sucht zurück nach Hause. Zugeflogen ist er/sie in Erkrath-Hochdahl in Bahnhofsnähe. Weitere...

  1. Nilly

    Nilly Guest

    Hallo ihr da draussen,

    ein Nymphensittich sucht zurück nach Hause. Zugeflogen ist er/sie in Erkrath-Hochdahl in Bahnhofsnähe.

    Weitere Angaben mag ich zu dem Vogel nicht machen, denn ich gehe davon aus, dass ein Herrchen der ihn/sie sucht, sein Tier kennt und es beschreiben kann.

    Bitte sendet eine e-Mail an

    Nilly84@gmx.de

    (Ich habe das mal hier gepostet, da ich immer eine nicht zu behebende Fehlermeldung beim Vogelsuchdienst bekomme)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 12. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ich vermisse meine Cherie, sieht der Vogel den Du gefunden hast so aus ????
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Nilly und Tina

    ich drück ganz arg die Daumen, dass es Cherie ist, und wünsche sehr, dass das kleine Mäuschen bald wieder zu Hause bei ihren Freunden sein kann :trost:
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr, wollte nur kurz einbringen, Erkrath-Hochdahl bei Düsseldorf, oder ??? Falls es nicht Cherie ist, in Kaarst ist ein Lutino entflogen und ich glaube eine wildfarbene Henne !
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 13. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wir hatten bereits gestern per Mail Kontakt. Es ist weder Cherie noch eine wf Henne. Mehr weiß ich nicht
     
  7. Nilly

    Nilly Guest

    Ja genau, Erkrath bei Düsseldorf

    Der Vogel ist am 12.7. zugeflogen
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Huhu Yvonne

    ich habe dir auch mal eine mail geschickt da mein gizmo immer noch auf ritt ist.....auch wenn ich so langsam die hoffnung nicht mehr habe.....er ist ja schon seit mai unterwegs.....

    aber ein versuch ist es ja nun mal wert
     
  9. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo Yvonne,

    trägt der Vogel einen Ring?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Yvonne, ich habe von jemandem gehört, dass er einen Halsbandsittich über ein halbes Jahr mit einem Taubenschwarm auf einem Acker beobachtet hat. Möglich ist es also schon, zumal es hier aufgrund der hohen Lage keine Halsbandsittiche gibt wie etwa in Köln. Dafür haben wir hier in Stuttgart unsere Amazonen.
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wollt mal fragen ob Du den Besitzer schon gefunden hast ? Hast Du die Leute aus Kaarst mal angeschrieben ?
     
Thema: Nymphensittich zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich erkrath

    ,
  2. nymphensittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...