nymphensittich zugeflogen

Diskutiere nymphensittich zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; soeben erhielt ich eine mail daß jemanden im raum stuttgart - freiberg am neckar ein nymphensittich zugeflogen ist es soll sich um einen...

1. maxima

maxima Guest

soeben erhielt ich eine mail daß jemanden
    im raum stuttgart - freiberg am neckar
    ein nymphensittich zugeflogen ist

es soll sich um einen zimtschecken handeln.

ringnummer ist in der mail auch drin.

bitte melden wer in diesem raum einen zimtschecken vermisst,
    ich kann dann die ringnummer vergleichen und dann die telefonnummer des finders weitergeben.

lg maxima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo,

hast Du schon im Tiersuchdienst inseriert bzw. gesucht? Der ist ja recht groß und erreicht viele Leute. :) Oder auch hier z.B.

Wenn die Ringnummer bekannt ist kann man es auch beim ZZF bei der Ringstelle versuchen. Die können einem den Züchter nennen, der anhand seines Zuchtbuches den Käufer herausfinden kann. Steht nicht so konkret auf der HP, machen sie aber oft.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Halter!

LG
    Meike

Thema:

nymphensittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

nymphensittich zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...