Nymphensittiche: Äste

Diskutiere Nymphensittiche: Äste im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo!! Hab mal wieder ne frage... Hatten die ganze Zeit weidenäste im käfig. Nun will ich vor das ganze frisch machen. Habe Äste von...
D

Dirk2000

Guest
Hallihallo!!
Hab mal wieder ne frage...
Hatten die ganze Zeit weidenäste im käfig.
Nun will ich vor das ganze frisch machen. Habe
Äste von Weide,Apfelbaum und Haselnuss geholt!
Bei Haselnuss bin ich mir nicht sicher ob das gut ist??
Was meint ihr?
Und.. muss man die äste trocknen oder mit blätter reinspannen???
danke euch und gruss
 
Äste

Hallo,

hab meine Äste auch immer so reingehangen, mit Blättern. Die Geier fahren da voll drauf ab, die Blätter sind keine 5 Minuten an den Ästen. Unsere haben sie immer runtergeschmissen. Haselnuss kannst du geben, ist nicht giftig, sollte nur alles ungespritzt sein.

Liebe Grüße
 
Also das ist alles vom land.denke nicht das es gespritzt ist.weiss man aber nie genau.deswegen nehm ich immer eine bürste und schrub die vorher ab! aber danke für die schnelle antwort!
 
Thema: Nymphensittiche: Äste
Zurück
Oben