Nymphensittiche: Äste

Diskutiere Nymphensittiche: Äste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo!! Hab mal wieder ne frage... Hatten die ganze Zeit weidenäste im käfig. Nun will ich vor das ganze frisch machen. Habe Äste von...

1. #1 Dirk2000, 04.05.2001
    Dirk2000

Dirk2000 Guest

Hallihallo!!
    Hab mal wieder ne frage...
    Hatten die ganze Zeit weidenäste im käfig.
    Nun will ich vor das ganze frisch machen. Habe
    Äste von Weide,Apfelbaum und Haselnuss geholt!
    Bei Haselnuss bin ich mir nicht sicher ob das gut ist??
    Was meint ihr?
    Und.. muss man die äste trocknen oder mit blätter reinspannen???
    danke euch und gruss

2. #2 Tatjana, 05.05.2001
    Tatjana

Tatjana Guest

Äste

Hallo,

hab meine Äste auch immer so reingehangen, mit Blättern. Die Geier fahren da voll drauf ab, die Blätter sind keine 5 Minuten an den Ästen. Unsere haben sie immer runtergeschmissen. Haselnuss kannst du geben, ist nicht giftig, sollte nur alles ungespritzt sein.

Liebe Grüße

3. #3 Dirk2000, 05.05.2001
    Dirk2000

Dirk2000 Guest

Also das ist alles vom land.denke nicht das es gespritzt ist.weiss man aber nie genau.deswegen nehm ich immer eine bürste und schrub die vorher ab! aber danke für die schnelle antwort!

Thema: Nymphensittiche: Äste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ist weide für nymphensittiche giftig?

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche: Äste - Ähnliche Themen

1. Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten

Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten: Hallo Forum, ich bin neue hier und hätte zu Anfangs schon mal eine Frage.Ich besitze ca.40 Sittiche in einer riesigen Außenvoliere ,davon 4...
  2. Nistkasten, Paarung, Nymphensittiche

Nistkasten, Paarung, Nymphensittiche: Hallo! Meine Nymphensittiche sind nun seit 6 Jahren zusammen und haben auch des öfteren Geschlechtsverkehr. Außerdem putzen sie sich gegenseitig....
  3. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  4. Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?

Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?: Hallo:) Meine Tochter wünscht sich ganz doll Nymphensittiche und wir sind halt noch am überlegen.:+keinplanFür uns stellt sich halt die Frage, ob...
  5. Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen

Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin hier auch an der richtigen Stelle. Ich war heute beim TA mit meinem Nymphensittich da er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden