Nymphensittiche: Äste

Diskutiere Nymphensittiche: Äste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo!! Hab mal wieder ne frage... Hatten die ganze Zeit weidenäste im käfig. Nun will ich vor das ganze frisch machen. Habe Äste von...

  1. #1 Dirk2000, 4. Mai 2001
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Hallihallo!!
    Hab mal wieder ne frage...
    Hatten die ganze Zeit weidenäste im käfig.
    Nun will ich vor das ganze frisch machen. Habe
    Äste von Weide,Apfelbaum und Haselnuss geholt!
    Bei Haselnuss bin ich mir nicht sicher ob das gut ist??
    Was meint ihr?
    Und.. muss man die äste trocknen oder mit blätter reinspannen???
    danke euch und gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tatjana, 5. Mai 2001
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Äste

    Hallo,

    hab meine Äste auch immer so reingehangen, mit Blättern. Die Geier fahren da voll drauf ab, die Blätter sind keine 5 Minuten an den Ästen. Unsere haben sie immer runtergeschmissen. Haselnuss kannst du geben, ist nicht giftig, sollte nur alles ungespritzt sein.

    Liebe Grüße
     
  4. #3 Dirk2000, 5. Mai 2001
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Also das ist alles vom land.denke nicht das es gespritzt ist.weiss man aber nie genau.deswegen nehm ich immer eine bürste und schrub die vorher ab! aber danke für die schnelle antwort!
     
Thema:

Nymphensittiche: Äste

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche: Äste - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...