Nymphensittiche: Er frißt nur Körnerfutter
Diskutiere Nymphensittiche: Er frißt nur Körnerfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an die Runde! Mein Nymphie frißt ausschließlich das Körnerfutter aus der Tüte.:? Kein Obst oder Gemüse. Ich habe schon vieles gekauft...
Thema: Nymphensittiche: Er frißt nur Körnerfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich nimmt kein Obst oder Gemüse an
,nymphensittich frisst nudeln
,nymphensittich frisst alles weg
,- nymphensittich krächzt
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittiche: Er frißt nur Körnerfutter - Ähnliche Themen
-
Plötzlich Nymphensittiche
Plötzlich Nymphensittiche: Hallo, ich habe am Sonntag Abend zwei Nymphensittiche von meinem Bruder gebracht bekommen. Der ehemalige Besitzer hatte wohl einen schweren Unfall... -
Nymphensittiche 14 Tage im Urlaub alleine lassen
Nymphensittiche 14 Tage im Urlaub alleine lassen: Hallo zusammen, ich fasse mich mal kurz und hoffe dass ihr mir wieder zur Seite mit Rat und Tat stehen könnt. Ich finde keine richtige Antwort.... -
Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting
Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting: Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf... -
Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ?
Ist ein Drachenbaum Dracaena fragrans giftig für Nymphensittiche ?: Hallo zusammen, ich mache mir tierische Sorgen um meine Nymphensittiche. Leider haben die beiden an einem Drachenbaum geknabbert. Der Baum heißt... -
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts.......