Nymphensittiche im Tierheim Bottrop

Diskutiere Nymphensittiche im Tierheim Bottrop im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Bei uns im Tierheim sitzen Cocco 6 Moritz , zwei 16jährige Nymphensittiche. Beide sind sehr zutraulich ! Vermittlung nur in eine...
T

thbott

Guest
Hallo
Bei uns im Tierheim sitzen Cocco 6 Moritz , zwei 16jährige Nymphensittiche.

Beide sind sehr zutraulich !

Vermittlung nur in eine artgerechte Haltung und natürlich nur im Doppelpack.

Infos unter http://www.tierheim-bottrop.de unter der Rubrik Vermittlung Vögel

Liebe Grüße

Jennifer
 

Anhänge

  • coccomoritz.jpg
    coccomoritz.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 117
Hallo Jennifer,
willkommen hier im Forum :) !
Finde ich klasse, dass sich das Tierheim solche Mühe mit der Vermittlung der beiden Süßen gibt und es sogar im Internet versucht. Allerdings sollten solche "Angebote" bitte in Zukunft bei den Kleinanzeigen gepostet werden http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen ,
aber nicht hier im Forum, ok. ? Konntest du ja nicht wissen, weil du noch neu bist.
Also setz die beiden noch mal bei den Kleinanzeigen rein, drücke dir die Daumen, dass sie bald ein neues liebevolles Heim finden :).
 
VERMITTELT

Hallo

Gute Nachrichten, denn aufgrund Eures Forums haben die beiden Opis ein neues Heim gefunden *freu*

DANKE

Jennifer
 
Re: VERMITTELT

Original geschrieben von thbott
....haben die beiden Opis ein neues Heim gefunden *freu*

Klasse.......freu

Und was die OPI`s betrifft.......öhmmmmmmm....
die sind ja im besten Mannesalter 8)
 
Hallo Jennifer,

nur Interessehalber:

Hat sich ein Interessent aufgrund dieses Themas hier gemeldet, oder war es eine Antwort auf eine Kleinanzeige im Vogelnetzwerk (Link von Maja)?

Danke für die Info! :)
 
Thema: Nymphensittiche im Tierheim Bottrop

Ähnliche Themen

Moni Erithacus
Antworten
1
Aufrufe
1.316
Moni Erithacus
Moni Erithacus
K
Antworten
16
Aufrufe
6.365
blau
blau
W
Antworten
0
Aufrufe
2.353
Wölkchen
W
Zurück
Oben