Nymphensittiche im Tierheim Bottrop

Diskutiere Nymphensittiche im Tierheim Bottrop im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bei uns im Tierheim sitzen Cocco 6 Moritz , zwei 16jährige Nymphensittiche. Beide sind sehr zutraulich ! Vermittlung nur in eine...

1. thbott

thbott Guest

Hallo
    Bei uns im Tierheim sitzen Cocco 6 Moritz , zwei 16jährige Nymphensittiche.

Beide sind sehr zutraulich !

Vermittlung nur in eine artgerechte Haltung und natürlich nur im Doppelpack.

Infos unter http://www.tierheim-bottrop.de unter der Rubrik Vermittlung Vögel

Liebe Grüße

Jennifer

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Jennifer,
    willkommen hier im Forum :) !
    Finde ich klasse, dass sich das Tierheim solche Mühe mit der Vermittlung der beiden Süßen gibt und es sogar im Internet versucht. Allerdings sollten solche "Angebote" bitte in Zukunft bei den Kleinanzeigen gepostet werden http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen ,
    aber nicht hier im Forum, ok. ? Konntest du ja nicht wissen, weil du noch neu bist.
    Also setz die beiden noch mal bei den Kleinanzeigen rein, drücke dir die Daumen, dass sie bald ein neues liebevolles Heim finden :).

4. thbott

thbott Guest

VERMITTELT

Hallo

Gute Nachrichten, denn aufgrund Eures Forums haben die beiden Opis ein neues Heim gefunden *freu*

DANKE

Jennifer

5. Piwi100

Piwi100 Guest

Re: VERMITTELT

Klasse.......freu

Und was die OPI`s betrifft.......öhmmmmmmm....
    die sind ja im besten Mannesalter 8)

6. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Jennifer,

nur Interessehalber:

Hat sich ein Interessent aufgrund dieses Themas hier gemeldet, oder war es eine Antwort auf eine Kleinanzeige im Vogelnetzwerk (Link von Maja)?

Danke für die Info! :)

Thema: Nymphensittiche im Tierheim Bottrop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich bottrop

,
  2. bottrop tierheim nymphensittich

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche im Tierheim Bottrop - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...