Nymphensittiche in Oberösterreich abzugeben

Diskutiere Nymphensittiche in Oberösterreich abzugeben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Die beiden Nymphensittiche von denen ich in meinem Thread "Draußen halten?" geschrieben habe, werden (gott sei dank) abgegeben. In...
M

Melonchen

Guest
Hallo!
Die beiden Nymphensittiche von denen ich in meinem Thread "Draußen halten?" geschrieben habe, werden (gott sei dank) abgegeben.
In letzter Zeit hatten sie überhaupt keinen Freiflug und wurden nur in der Voliere gehalten. Der Hahn hat sich sogar schon selbst eine Kralle amputiert.... 8(
Ich denke sie wird die Vögel (übrigens ein Pärchen und absolut ängstlich vor der menschlichen Hand) mit der Voliere abgeben.
Sie sagt, für Vögel und Voliere will sie EUR 100.
Leider ist die Voliere - wie mir einige Leute hier sagten - für die Vögel ungeeignet weil zu klein ( 60 x 60 x 140). Über den Preis lässt sich natürlich reden, sie hat halt nur keine Ahnung....

Also bitte bitte meldet euch, damit die Vögel schnell ein besseres Zuhause finden!!!!!

Lg Mel
 
Thema: Nymphensittiche in Oberösterreich abzugeben
Zurück
Oben