Nymphensittiche sind gut angekommen

Diskutiere Nymphensittiche sind gut angekommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Wie ihr wißt, habe ich heute meine drei aus dem Tierheim abgeholt. Es geht ihnen soweit gut. Ich weiß, sie sollte noch nicht fliegen, aber...

  1. jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo.
    Wie ihr wißt, habe ich heute meine drei aus dem Tierheim abgeholt. Es geht ihnen soweit gut. Ich weiß, sie sollte noch nicht fliegen, aber beim Umsetzen in den eigenen Käfig sind zwei entwiscvht und haben sich erstmal auf den Käfig gesetzt. Aber geflogen sind sie nicht. Meine Wellensittiche haben sich bis jetzt ruhig verhalten. Nächste Woche sollen dann alle in eine große Voliere. Sie scheinen aber auch zahmer als die Wellis zu sein. Mewlde mich bald, Jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Nabend...

    Das freut mich mit den Nymphis..dann haben sie endlich VIEL Kontakt zu Menschen..*G* und auf TUCHFÜHLUNG sind sie ja auch schon gegangen ..Ich muß gestehen das meine Vögel meistens auch schon am gleichen tag Fliegeb durften .. zumal ich ja sehen mußte ob sie es überhaubt können ..
     
Thema:

Nymphensittiche sind gut angekommen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche sind gut angekommen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...