Nymphensittiche sind gut angekommen

Diskutiere Nymphensittiche sind gut angekommen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Wie ihr wißt, habe ich heute meine drei aus dem Tierheim abgeholt. Es geht ihnen soweit gut. Ich weiß, sie sollte noch nicht fliegen, aber...
J

jessi3068

Guest
Hallo.
Wie ihr wißt, habe ich heute meine drei aus dem Tierheim abgeholt. Es geht ihnen soweit gut. Ich weiß, sie sollte noch nicht fliegen, aber beim Umsetzen in den eigenen Käfig sind zwei entwiscvht und haben sich erstmal auf den Käfig gesetzt. Aber geflogen sind sie nicht. Meine Wellensittiche haben sich bis jetzt ruhig verhalten. Nächste Woche sollen dann alle in eine große Voliere. Sie scheinen aber auch zahmer als die Wellis zu sein. Mewlde mich bald, Jessi
 
Nabend...

Das freut mich mit den Nymphis..dann haben sie endlich VIEL Kontakt zu Menschen..*G* und auf TUCHFÜHLUNG sind sie ja auch schon gegangen ..Ich muß gestehen das meine Vögel meistens auch schon am gleichen tag Fliegeb durften .. zumal ich ja sehen mußte ob sie es überhaubt können ..
 
Thema: Nymphensittiche sind gut angekommen
Zurück
Oben