Nymphensittiche sind gut angekommen
Diskutiere Nymphensittiche sind gut angekommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Wie ihr wißt, habe ich heute meine drei aus dem Tierheim abgeholt. Es geht ihnen soweit gut. Ich weiß, sie sollte noch nicht fliegen, aber...
Thema:
Nymphensittiche sind gut angekommen
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittiche sind gut angekommen - Ähnliche Themen
-
E11 Nymphensittiche und ich sind in Not
E11 Nymphensittiche und ich sind in Not: Seit einiger Zeit bin ich erkrankt, so dass ich bald meine 11 Vögelchen nicht mehr ausreichend versorgen werden kann. Eigentlich hatte ich damit... -
meine Nymphensittiche sind eingezogen :)
meine Nymphensittiche sind eingezogen :): Hallo zusammen, mein Name ist Susanne und ich bin seit 1 Woche Besitzerin von einem Nymphenpärchen. Der Hahn heisst Lucky und die Henne Tatti.... -
Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?
Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?: ich habe eine Anfrage für zwei Braunkopfsittichhähne zur Urlaubsbetreuung. Ich würde sie an sich nehmen, muss aber vorab klären ob sie mit meinen... -
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:... -
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....