Nymphensittiche sind gut angekommen

Diskutiere Nymphensittiche sind gut angekommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Wie ihr wißt, habe ich heute meine drei aus dem Tierheim abgeholt. Es geht ihnen soweit gut. Ich weiß, sie sollte noch nicht fliegen, aber...

  1. #1 jessi3068, 01.12.2000
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo.
    Wie ihr wißt, habe ich heute meine drei aus dem Tierheim abgeholt. Es geht ihnen soweit gut. Ich weiß, sie sollte noch nicht fliegen, aber beim Umsetzen in den eigenen Käfig sind zwei entwiscvht und haben sich erstmal auf den Käfig gesetzt. Aber geflogen sind sie nicht. Meine Wellensittiche haben sich bis jetzt ruhig verhalten. Nächste Woche sollen dann alle in eine große Voliere. Sie scheinen aber auch zahmer als die Wellis zu sein. Mewlde mich bald, Jessi
     
  2. #2 lanzelot, 01.12.2000
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Nabend...

    Das freut mich mit den Nymphis..dann haben sie endlich VIEL Kontakt zu Menschen..*G* und auf TUCHFÜHLUNG sind sie ja auch schon gegangen ..Ich muß gestehen das meine Vögel meistens auch schon am gleichen tag Fliegeb durften .. zumal ich ja sehen mußte ob sie es überhaubt können ..
     
Thema:

Nymphensittiche sind gut angekommen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche sind gut angekommen - Ähnliche Themen

  1. E11 Nymphensittiche und ich sind in Not

    E11 Nymphensittiche und ich sind in Not: Seit einiger Zeit bin ich erkrankt, so dass ich bald meine 11 Vögelchen nicht mehr ausreichend versorgen werden kann. Eigentlich hatte ich damit...
  2. meine Nymphensittiche sind eingezogen :)

    meine Nymphensittiche sind eingezogen :): Hallo zusammen, mein Name ist Susanne und ich bin seit 1 Woche Besitzerin von einem Nymphenpärchen. Der Hahn heisst Lucky und die Henne Tatti....
  3. Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?

    Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?: ich habe eine Anfrage für zwei Braunkopfsittichhähne zur Urlaubsbetreuung. Ich würde sie an sich nehmen, muss aber vorab klären ob sie mit meinen...
  4. Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

    Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause: Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg...
  5. Nehmen Nymphensittiche fremde Küken an?

    Nehmen Nymphensittiche fremde Küken an?: Hallo, Wir haben heute morgen ein Küken (wahrscheinlich einen Spatzen mit gefieder) gefunden und nun haben wir uns gefragt ob wir dieses auch zu...