Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere

Diskutiere Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, das mit dem Badebrett war auch nur so ne Idee, da ich da die Heizung und Bird Lampe drüber hängen wollte! Könnte ich auch 2,2 Wellis;...

1. Sebbo

Sebbo Guest

Hallo, das mit dem Badebrett war auch nur so ne Idee, da ich da die Heizung und Bird Lampe drüber hängen wollte!

Könnte ich auch 2,2 Wellis; 1,1 Diamanttauben; miteinander halten. Also ob die Wellis den Diamanttauben was machen würden? Dias sind sehr liebe Vögel und die würden den Wellis nichts tun!
    Auch wenn die Frage jetzt vom Nymphenforum abweicht, beantwortet sie doch bitte trotzdem.

Tschüß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Sebbo,

das kann ich dir leider nicht beantworten,.. ich weiß nur soviel, dass man Sittiche eher nicht mit (weiß nicht genau wie man diese Vögel nennt) Spitzschnäbel?!:? :D *gg*.... sprich Kanarien, Finken etc. zusammen hält, da die Gefahr besteht das die Sittiche diesen Vögeln die Beinchen abbeissen...
    da würde ich dir raten lieber nochmal in den speziellen Foren nachzusehen! ;) :zustimm:

4. Liora

Liora Guest

Mann kann diese Arten zusammenhalten.........

5. Liora

Liora Guest

Ich fidne es nicht mehr, aber ich habe das mal gelesen das jemand diese Arten zusmamengehalten hat.......

6. FamFieger

7. Liora

Liora Guest

Komisch, ich hatte das mal wo gelesen udn das es auch gut ging.............

8. #27 Sebbo, 9. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2006
    Sebbo

Sebbo Guest

Diamanttauben und andere schöne Vögel zusammen?

Guten Abend

Also ich denke, dieser Tiere kann man aufgrund dieser Kommentare zusammenhalten. Aber wäre dass von der Größe der Voliere überhaupt machbar?

Schönen Abend noch!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sebbo

Sebbo Guest

Hallo liebe Vogelbesitzer,
    wäre schön wenn ihr mal wieder antworten würdet!

11. FamFieger

Wie gesagt, wg. Täubchen und Wellis bitte in den jeweiligen Foren nachfragen,... ;)

Thema: Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittiche raussetzen

,
  2. außenvoliere wellensittiche nymphensittich

,
  3. außenvoliere nymphensittich

,
  4. ab wann nymphensittich im frühjahr in aussenvoliere,
  5. nymphensittiche zu laut in außen voliere,
  6. nymphensittich in außenvoliere,
  7. unterschlupf bauen für nymphensittich,
  8. nymphensittich HasenGitter,
  9. hase nymphensittich außenvoliere,
  10. wan kan man nyphensitiche in die aussenvoiler tuhen
Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...