Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere

Diskutiere Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, das mit dem Badebrett war auch nur so ne Idee, da ich da die Heizung und Bird Lampe drüber hängen wollte! Könnte ich auch 2,2 Wellis;...

  1. Sebbo

    Sebbo Guest

    Hallo, das mit dem Badebrett war auch nur so ne Idee, da ich da die Heizung und Bird Lampe drüber hängen wollte!

    Könnte ich auch 2,2 Wellis; 1,1 Diamanttauben; miteinander halten. Also ob die Wellis den Diamanttauben was machen würden? Dias sind sehr liebe Vögel und die würden den Wellis nichts tun!
    Auch wenn die Frage jetzt vom Nymphenforum abweicht, beantwortet sie doch bitte trotzdem.

    Tschüß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Sebbo,

    das kann ich dir leider nicht beantworten,.. ich weiß nur soviel, dass man Sittiche eher nicht mit (weiß nicht genau wie man diese Vögel nennt) Spitzschnäbel?!:? :D *gg*.... sprich Kanarien, Finken etc. zusammen hält, da die Gefahr besteht das die Sittiche diesen Vögeln die Beinchen abbeissen...
    da würde ich dir raten lieber nochmal in den speziellen Foren nachzusehen! ;) :zustimm:
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Mann kann diese Arten zusammenhalten.........
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ich fidne es nicht mehr, aber ich habe das mal gelesen das jemand diese Arten zusmamengehalten hat.......
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
  7. Liora

    Liora Guest

    Komisch, ich hatte das mal wo gelesen udn das es auch gut ging.............
     
  8. #27 Sebbo, 9. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2006
    Sebbo

    Sebbo Guest

    Diamanttauben und andere schöne Vögel zusammen?

    Guten Abend

    Also ich denke, dieser Tiere kann man aufgrund dieser Kommentare zusammenhalten. Aber wäre dass von der Größe der Voliere überhaupt machbar?

    Schönen Abend noch!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sebbo

    Sebbo Guest

    Hallo liebe Vogelbesitzer,
    wäre schön wenn ihr mal wieder antworten würdet!

    Danke :zustimm:
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Wie gesagt, wg. Täubchen und Wellis bitte in den jeweiligen Foren nachfragen,... ;)
     
Thema: Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittiche raussetzen

    ,
  2. außenvoliere wellensittiche nymphensittich

    ,
  3. außenvoliere nymphensittich

    ,
  4. ab wann nymphensittich im frühjahr in aussenvoliere,
  5. nymphensittiche zu laut in außen voliere,
  6. nymphensittich in außenvoliere,
  7. unterschlupf bauen für nymphensittich,
  8. nymphensittich HasenGitter,
  9. hase nymphensittich außenvoliere,
  10. wan kan man nyphensitiche in die aussenvoiler tuhen
Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche und Wellensittiche in Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...