nymphensittiche waldi und lotti

Diskutiere nymphensittiche waldi und lotti im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo wollte fragen weiss jemand ab welchem alter die eier legen

  1. #1 Unregistered, 3. November 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    hallo wollte fragen weiss jemand ab welchem alter die eier legen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Geschlechtsreif sind die Nymphen ab etwa 1 Jahr .

    Herzlich Wwillkommen hier bei Vogelforen. de

    Lass dich doch registrieren , dann kannst Du hier auch Antworten schreiben .
    Achte darauf , dass in Deinem Browser die Cookis für diese Seite aktiviert sind .


    Also zu Deiner Frage: Brüten sollte man sie nicht unter dem Alter von 2 Jahren lassen, da sie sonst meist mit der Aufzucht der Jungen überfordert sind und das Gelege /die Brut im stich lassen.

    Übrigens wenn Du Junge haben möchtest brauchst Du dafür auch bei einmaliger Zucht eine Zuchtgenehmigung
     
Thema:

nymphensittiche waldi und lotti

Die Seite wird geladen...

nymphensittiche waldi und lotti - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...