N
NordicWolf
Guest
Hallo.
Ich hab eine frage bezüglich dem zähmen von meinen 2 Nymphensittichen...
Unzwar sind die beiden schon ca. 1 Jahr alt und leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen die beiden großartig zu zähmen...
Meine fragen dazu sind nun ob das mit dem alter jetzt überhaupt noch möglich ist und wenn ja dann wie es am besten geht.
Ich kenne bisher nur die möglichkeit denen das Futter weg zu nehmen und dann mit futter auf der Hand zu locken.
Leider hauen die beiden immer ab wenn man in den Käfig fässt oder die frei im Wohnzimmer fliegen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ich hab eine frage bezüglich dem zähmen von meinen 2 Nymphensittichen...
Unzwar sind die beiden schon ca. 1 Jahr alt und leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen die beiden großartig zu zähmen...
Meine fragen dazu sind nun ob das mit dem alter jetzt überhaupt noch möglich ist und wenn ja dann wie es am besten geht.
Ich kenne bisher nur die möglichkeit denen das Futter weg zu nehmen und dann mit futter auf der Hand zu locken.
Leider hauen die beiden immer ab wenn man in den Käfig fässt oder die frei im Wohnzimmer fliegen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
. Dann wird man auch als Spielplatz gern genutzt (Schmuck, Haare, Knöpfe...). Viel Spaß!!!
...sprecht mit ihnen jeden Tag leise und sanft...lasst Euch möglichst viel beobachten, dann merken sie das ihr sie vielleicht doch nicht fresst
...füttert sie mit roter
Viel Erfolg...es ist wirklich spannend mit den Kleinen... sie reagieren übrigens nach Tagesform...einen Tag mutiger einen ängstlicher...also nicht entmutigen lassen...wenn sie das erst Mal auf Arm, Kopf, Hand oder Schulter schlafen, habt ihr einen Durchbruch erreicht!
! 
:( !!!!!
Käufer
auch nichts mehr im Wege stehen !
auf unser Mädchen und was Sie bewältigt hat... und ich denke es kommt in diesem Fall wirklich darauf an.... zu was Sie bereit ist und wieviel Zeit Sie dafür braucht/will.