Nymphensittiche

Diskutiere Nymphensittiche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe 2 Nymphensittiche und die jetzt schon öfter Eier gelegt hat, aber er macht sie immer kaputt. Muß man das...
L

littlelady

Guest
Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe 2 Nymphensittiche und die jetzt schon öfter Eier gelegt hat, aber er macht sie immer kaputt. Muß man das Männchen aus dem Käfig nehmen?
 
Hallo :0-


Auf keinen Fall das Mänchen weg nehmen. Da Nymphen sich die Arbeit des brütens teilen und es der Henne alleine zuviel wird.
Kann es sein das die beiden noch zu jung sind und nicht wissen was sie zu tun haben :?


Wenn Du innerhalb Deutschland wohnst brauchst Du zum züchten eine Genehmigung. Anderes machst Du Dic strafbar.
 
Kann gelöscht werden da Doppelposting.
 
Thema: Nymphensittiche
Zurück
Oben