Nymphensittiche

Diskutiere Nymphensittiche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe 2 Nymphensittiche und die jetzt schon öfter Eier gelegt hat, aber er macht sie immer kaputt. Muß man das...

  1. #1 littlelady, 9. Februar 2005
    littlelady

    littlelady Guest

    Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe 2 Nymphensittiche und die jetzt schon öfter Eier gelegt hat, aber er macht sie immer kaputt. Muß man das Männchen aus dem Käfig nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Auf keinen Fall das Mänchen weg nehmen. Da Nymphen sich die Arbeit des brütens teilen und es der Henne alleine zuviel wird.
    Kann es sein das die beiden noch zu jung sind und nicht wissen was sie zu tun haben :?


    Wenn Du innerhalb Deutschland wohnst brauchst Du zum züchten eine Genehmigung. Anderes machst Du Dic strafbar.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Kann gelöscht werden da Doppelposting.
     
Thema:

Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...