Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen
Diskutiere Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier .... mein Name ist Birgit und ich besitze praktisch mein ganzes Leben Vögel. Angefangen mit Wellis und seit 20...
Schlagworte:
Thema:
Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen - Ähnliche Themen
-
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre... -
Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.
Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.: Danke für die schnelle Aufnahme Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne. Bin Samstag in Erfurt. Danke im voraus Gruss Heinz -
PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne
PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne: Ich suche eine oder besser 2-3 Jap. Mövchen Hennen, die meiner Single-Henne Gesellschaft leisten können. Das Alter ist egal. Mir ist nur wichtig,... -
mit Königssittich-Henne noch züchten?
mit Königssittich-Henne noch züchten?: Hallo,wer kann mir sagen wie lange ich mit einer Königssittich Henne züchten kann? Sie ist von 2006. Gruß -
Hilfe Edel-Henne schreit
Hilfe Edel-Henne schreit: Hallo, wir brauchen dringend Hilfe. Im Oktober 2015 haben wir uns einen Edelpapagei, einen Hahn, zugelegt. Unser Familienzuwachs bereitete uns...