Nymphensittichhenne 2006 in NRW zugeflogen !

Diskutiere Nymphensittichhenne 2006 in NRW zugeflogen ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo falls noch wer eine wf Scheckenhenne vermissen sollte, bitte bei mir melden, sie ist Leuten im September 2006 in Leverkusen zugeflogen , nun...

1. #1 Delphie, 04.05.2007
    Delphie

Delphie Foren-Guru

Hallo falls noch wer eine wf Scheckenhenne vermissen sollte, bitte bei mir melden, sie ist Leuten im September 2006 in Leverkusen zugeflogen , nun wurde sie bei mir abgegeben.

Das ist sie

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Nymphensittichhenne 2006 in NRW zugeflogen !

Die Seite wird geladen...

Nymphensittichhenne 2006 in NRW zugeflogen ! - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Brieftaube über den Winter bringen

Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...
  3. Rosella im Garten (PLZ 40489)

Rosella im Garten (PLZ 40489): Hallo, seit ein paar Wochen lebt in unserem Garten ein Prachtrosella. Er scheint sich dort wohlzufühlen, nimmt an den Baum gehängtes Futter an...
  4. zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause

zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause: Hallo ihr Lieben, letzten Sonntag ist mir ein Katharinasittich zugeflogen( zugeflogener Katharinasittich ? ). Ich habe nun schon viele...
  5. zugeflogener Katharinasittich ?

zugeflogener Katharinasittich ?: Hallo ihr Lieben, der Einfachheithalber kopiere ich euch mal meine Anfrage aus dem Sperlingspapageiforum ;-) Hallo ihr Lieben, am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden