Nymphensittichhenne 2006 in NRW zugeflogen !

Diskutiere Nymphensittichhenne 2006 in NRW zugeflogen ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo falls noch wer eine wf Scheckenhenne vermissen sollte, bitte bei mir melden, sie ist Leuten im September 2006 in Leverkusen zugeflogen , nun...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo falls noch wer eine wf Scheckenhenne vermissen sollte, bitte bei mir melden, sie ist Leuten im September 2006 in Leverkusen zugeflogen , nun wurde sie bei mir abgegeben.

Das ist sie
 

Anhänge

  • Peppie 003.jpg
    Peppie 003.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 51
Thema: Nymphensittichhenne 2006 in NRW zugeflogen !

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.525
Michi1968
M
Vivi&Lucy
Antworten
2
Aufrufe
742
Vivi&Lucy
Vivi&Lucy
charly18blue
Antworten
4
Aufrufe
735
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben