Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!

Diskutiere Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Meine Nymphen ziehen gerade drei Küken auf. Das erste ist am 23.02.19 geschlüpft, das letzte am 28.02.19. Zwei der Küken entwickeln sich...
Im Moment kannst Du leider nichts machen. Hat es Futter im Kropf?
 
Ja, hat Futter im Kropf.
Wiegt jetzt auch nur noch 19 Gramm. Die Notfallklinik sagte eben auch, ich soll mich morgen nochmal melden
 
Oh je, das es weiter abgenommen hat ist nicht toll. Hast Du in Gießen angerufen?
 
Sag mir Morgen Bescheid was los ist. Ich muß jetzt Schlafen, muß Morgen arbeiten und kann dann erst so gegen 12 hier reinschauen.
 
Guten Morgen
Es ist über Nacht eingeschlafen Ich hoffe einfach nur, dass es nicht gelitten hat. Das hat so ein kleines, unschuldiges Geschöpf nicht verdient. Da, wo es jetzt ist, da geht's ihm besser

Vielen lieben Dank für deine Mühe und Hilfe ❤
 
Les es eben erst, es tut mir leid. Es ist immer so traurig, das so ein kleines Wesen nicht richtig groß werden und leben durfte :trost: :traurig: :heul:
 
Thema: Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben