Nymphensittichküken nimmt nicht zu!

Diskutiere Nymphensittichküken nimmt nicht zu! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Im Moment noch allein, dann kann ich besser kontrollieren, was er frisst. Und er kann ja nicht so gut sitzen und hockt meistens am Boden! Die...

  1. #61 Lucky1012, 20. Juli 2012
    Lucky1012

    Lucky1012 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment noch allein, dann kann ich besser kontrollieren, was er frisst. Und er kann ja nicht so gut sitzen und hockt meistens am Boden! Die Eltern faucht er nur noch an!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Lucky1012, 27. Juli 2012
    Lucky1012

    Lucky1012 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  4. #63 Hühnermanu, 27. Juli 2012
    Hühnermanu

    Hühnermanu Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bisher nur mitgelesen.
    Aber der ist ja zum Knutschen!
    Toll dass ihr es geschafft habt.
     
  5. #64 charly18blue, 27. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich bin begeistert, das hast Du so gut hingekriegt :freude: :beifall: . Ein süßer Schatz [​IMG]
     
  6. #65 Sittichmama, 27. Juli 2012
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich wünsche dem Krümel ein langes und glückliches Nymphieleben.
     
  7. badina

    badina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    Hallo
    ich bin badina und habe heute ein Nymphensittich gekauft
    egal aber geht es den kleinen heute auch noch so :traurig:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #67 charly18blue, 4. August 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Badina,

    was meinst Du damit?
     
  10. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, Lucky-
    ich war einige Zeit nicht hier und habe mit riesigem Erstaunen die Fotos von Deinem Zeitung lesenden Racker gesehen...süüüüß!:zustimm:
    Siehste mal:freude:...Deine Ausdauer und Liebe haben einen richtig hübschen Nymphie aufwachsen lassen...gut, daß Du so viel Mühe für den
    kleinen Kerl investiert hast.
    Alles Gute für ihn und bis bald-Kompliment...er ist echt süß.:blume:
     
Thema: Nymphensittichküken nimmt nicht zu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich küken

    ,
  2. nymphensittich baby

    ,
  3. nymphensittich küken gewicht

    ,
  4. nymphensittich handaufzucht,
  5. sittichbaby nimmt nicht zu,
  6. nymphensittich küken nimmt nicht zu,
  7. nymphensittich küken frisst nicht,
  8. nymphensittich küken nimmt keine futterspritze,
  9. papageienküken,
  10. nymphensittich babys,
  11. nymphensittich küken eine Woche zurück,
  12. nymphensittich küken Entwicklung zurück,
  13. nympehnsittich küken zu klein,
  14. Nünfensitich die Kücken ,
  15. welli küken gewicht,
  16. wellensittich baby kropf,
  17. nymphensittich küken wächst nicht,
  18. nymphenküken zu klein,
  19. nymphensittich babies,
  20. nymphensittich baby füttern,
  21. nymphensittich küken fütterung,
  22. wellensittich küken wachsen,
  23. wieviel muss ein 11 tahe altes nymphensittigbaby wiegen,
  24. Kropf leeren Nymphensittich,
  25. nymphensittich gewicht mit 4 wochen
Die Seite wird geladen...

Nymphensittichküken nimmt nicht zu! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Notaufzucht Nymphensittich nimmt nicht zu

    Notaufzucht Nymphensittich nimmt nicht zu: Hallo, am Sonntag zum Montag ist ein drittes meiner Nymphensittichkücken geschlüpft. Alle Geschwister sind verstorben und ich dachte er würde auch...
  3. Henne nimmt zweites Nest nicht an

    Henne nimmt zweites Nest nicht an: Hallo! Grooooßes Problem:Küken 14 und 11 Tage alt, alles okay. Henne ist wieder neu triebig und will ein neues Nest bauen. Da wir für die ersten...
  4. Nestbau nimmt kein Ende

    Nestbau nimmt kein Ende: Guten Tag zusammen, ich habe meiner Kanarienhenne (ca. 1 Jahr alt) Anfang Mai ein Nest in den Käfig gehängt. Sie hat augenblicklich mit dem...
  5. Probleme mit Nymphensittichküken

    Probleme mit Nymphensittichküken: Hallo zusammen, hier sind vor c.a. einer Woche bis vor drei Tagen die Küken aus den vier Eiern der Nymphensittiche geschlüpft. So weit lief...