Nymphensittichmännchen (5 Jahre alt)

Diskutiere Nymphensittichmännchen (5 Jahre alt) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Letzten Samstag ist einer unserer beiden Nymphensittiche im Alter von 32 Jahren gestorben. Gekauft habe ich ihn am 10.5.1985 bei Zettler in...

1. joerg

joerg Stammmitglied

Letzten Samstag ist einer unserer beiden Nymphensittiche im Alter von 32 Jahren gestorben. Gekauft habe ich ihn am 10.5.1985 bei Zettler in Mannheim. Er hat ein Weibchen und später ein Männchen aus dem Tierheim überlebt. Jetzt ist unser letzter Nymphensittich (5Jahre alt) allein, und weil wir uns entschieden haben, u.a. aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) keine Vögel mehr im Haus zu halten, wollen wir das Kerlchen abgeben. Morgen bekommt er noch ein Check-up und dann würden wir ihn in gute Hände und in die Gesellschaft anderer Nymphen weitergeben.

Alles weitere (Telefonnummer etc.) können wir gerne per PN regeln.

Gruß
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Jörg

gib bitte noch den Wohnort an, denn der Nymph soll doch sicher möglichst in der Nähe vermittelt werden (oder Deutschlandweit?)

4. joerg

joerg Stammmitglied

Danke Karin!
    Gerne im Rhein Main Gebiet, aber auch weiter weg, denn es ist uns schon wichtig, dass er gut unterkommt.

Gruß
    Jörg

5. Maus1955

Maus1955 Neues Mitglied

Meine Nyphensittichdame ist gestern gestorben. Jetzt ist mein Rudi untröstlich. Ich kann es fast nicht mit ansehen, wie er traurig ist. Er ist aus dem Tierheim, wie alt weiss ich nicht. Ich suche einen Kumpel für ihn.
    Vielleicht kommen sie zusammen?
    Gruß Uschi

6. joerg

joerg Stammmitglied

Du hast eine PN.
    Gruß
    Jörg

7. joerg

joerg Stammmitglied

Hi, jetzt hat er ein neues schönes zuhause!
    Gruß
    Jörg

Thema:

Nymphensittichmännchen (5 Jahre alt)

Die Seite wird geladen...

Nymphensittichmännchen (5 Jahre alt) - Ähnliche Themen

1. 57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben

57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben: Hallo, ich war längere Zeit hier nicht tätig, muss aber jetzt meine beiden Mohrenkopfhähne Paco und Luzy kostenlos abgeben. Da wir Nachwuchs...
  2. Wellensittich- Hahn (5 Jahre) aus Solingen - verwitwet- sucht ein neues Zuhause

Wellensittich- Hahn (5 Jahre) aus Solingen - verwitwet- sucht ein neues Zuhause: Hallo liebes Forum, unser Wellensittich-Hahn ist seit 2 Tagen allein, da seine Partnerin verstorben ist. Er ist 5 Jahre alt und bekommt gerade...
  3. 58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause

58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause: hallo zusammen! Ich gebe meine Wellensittiche ab und jetzt sucht nur noch "benjamine" ein neues Heim. Sie ist normal grün gefärbt. Sie kam vor 1...
  4. Blaugenickspeelingspapageienhenne 9 Jahre abzugeben

Blaugenickspeelingspapageienhenne 9 Jahre abzugeben: Blaugenickspeelingspapageienhenne 9 Jahre abzugeben
  5. 72555 Metzingen 2 Wellensittiche m+w ca. 2,5 Jahre, auch getrennt vermittelbar

72555 Metzingen 2 Wellensittiche m+w ca. 2,5 Jahre, auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Oskar, grün, ca. 2,5 Jahre Henne Mimi, blau-weiß, ca. 2,5 Jahre...