Nymphensittichmännchen (5 Jahre alt)

Diskutiere Nymphensittichmännchen (5 Jahre alt) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Letzten Samstag ist einer unserer beiden Nymphensittiche im Alter von 32 Jahren gestorben. Gekauft habe ich ihn am 10.5.1985 bei Zettler in...

  1. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    41
    Letzten Samstag ist einer unserer beiden Nymphensittiche im Alter von 32 Jahren gestorben. Gekauft habe ich ihn am 10.5.1985 bei Zettler in Mannheim. Er hat ein Weibchen und später ein Männchen aus dem Tierheim überlebt. Jetzt ist unser letzter Nymphensittich (5Jahre alt) allein, und weil wir uns entschieden haben, u.a. aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) keine Vögel mehr im Haus zu halten, wollen wir das Kerlchen abgeben. Morgen bekommt er noch ein Check-up und dann würden wir ihn in gute Hände und in die Gesellschaft anderer Nymphen weitergeben.

    Alles weitere (Telefonnummer etc.) können wir gerne per PN regeln.

    Gruß
    Jörg
     
  2. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.925
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Jörg

    gib bitte noch den Wohnort an, denn der Nymph soll doch sicher möglichst in der Nähe vermittelt werden (oder Deutschlandweit?)
     
  3. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    41
    Danke Karin!
    Gerne im Rhein Main Gebiet, aber auch weiter weg, denn es ist uns schon wichtig, dass er gut unterkommt.

    Gruß
    Jörg
     
  4. Maus1955

    Maus1955 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Nyphensittichdame ist gestern gestorben. Jetzt ist mein Rudi untröstlich. Ich kann es fast nicht mit ansehen, wie er traurig ist. Er ist aus dem Tierheim, wie alt weiss ich nicht. Ich suche einen Kumpel für ihn.
    Vielleicht kommen sie zusammen?
    Gruß Uschi
     
  5. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    41
    Du hast eine PN.
    Gruß
    Jörg
     
  6. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    41
    Hi, jetzt hat er ein neues schönes zuhause!
    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Nymphensittichmännchen (5 Jahre alt)

Die Seite wird geladen...

Nymphensittichmännchen (5 Jahre alt) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  2. Ältere Unzertrennliche zähmen

    Ältere Unzertrennliche zähmen: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein Paar Unzertrennliche anzuschaffen. Ich hatte gedacht, statt zum Züchter zu gehen, würde es...
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...