Nymphensittichpaar, ca 4 Jahre alt, sucht Zuhause

Diskutiere Nymphensittichpaar, ca 4 Jahre alt, sucht Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich helfe einem örtlichen Tierheim bei der Vermittlung dieses Nymphipaares. Es sollen Hahn und Henne sein, Alter ca 4 Jahre. Sie suchen...

1. #1 sancho panza, 05.12.2021
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Hallo,
    ich helfe einem örtlichen Tierheim bei der Vermittlung dieses Nymphipaares. Es sollen Hahn und Henne sein, Alter ca 4 Jahre. Sie suchen gemeinsam ein tolles Zuhause mit viel Platz und Freiflug.
    Standort ist Falkensee bei Berlin.
    Hat vielleicht noch jemand den passenden Platz?
    Liebe Grüße,
    Jessica

Anhänge:

2. #2 sancho panza, 17.12.2021
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Erledigt, die Nymphis sind vermittelt

Thema:

Nymphensittichpaar, ca 4 Jahre alt, sucht Zuhause

Die Seite wird geladen...

Nymphensittichpaar, ca 4 Jahre alt, sucht Zuhause - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichpaar in Zuchtboxen umsetzen?

Nymphensittichpaar in Zuchtboxen umsetzen?: Hallo an Alle! Ich habe mal wieder ein Anliegen, bei dem ich hoffe, dass ihr ein paar gute Tips für mich habt. Ich hatte ja das letzte Mal...
  2. Nymphensittichpaar abzugeben

Nymphensittichpaar abzugeben: Ein Nymphensittichpärchen wegen Zeitmangel abzugen. Beide eher halbzahm aber top fit. Männchen: gescheckt, Weibchen: grau Beide mögen Obst und...
  3. Nymphensittichpaar leider abzugeben

Nymphensittichpaar leider abzugeben: Hallo, nach langen, traurigen Überlegungen haben wir uns entschlossen, eins unserer Nymphenpaare abzugeben, am liebsten an einen Züchter, der die...
  4. Namen für Nymphensittichpaar

Namen für Nymphensittichpaar: Hallo liebe Nymphenfans und Nymphenbesitzer! Ich habe gestern ein Paar Nymphen aufgenommen, die leider namenlos sind. Jetzt seit ihr gefragt:...
  5. Partner für Nymphensittich nach 7 Jahren

Partner für Nymphensittich nach 7 Jahren: Hallo, ich habe einen Nymphensittich namens Pepe. Er ist mittlerweile schon 7 Jahre alt und ich habe ihn damals zu meinem Geburtstag geschenkt...