Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben

Diskutiere Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallöchen, Ich habe zwei Nymphensittiche abzugeben in Berlin (13158). Ich nehme eine Schutzgebühr von 60€. Sie sind ca 7 Jahre alt. Der graue ist...

1. LeOnA

LeOnA Neues Mitglied

Hallöchen,
    Ich habe zwei Nymphensittiche abzugeben in Berlin (13158). Ich nehme eine Schutzgebühr von 60€.
    Sie sind ca 7 Jahre alt. Der graue ist ein Männchen und die gelbe ein Weibchen.
    Ich gebe sie nur zusammen ab, sie sind schon ihr ganzes Leben zusammen.
    Richtig schön wäre es wenn die Voliere auch genommen wird, ca 2 m breit, 80cm tief und ca 2m hoch. Ist aber kein muss.
    Würde mich über ein schönes Zuhause für sie freuen! Über Geld kann man reden. Es geht mir in erster Linie um ein schönes Zuhause für die zwei.
    Die Voliere kostet 200€ VB, komplett Eigenbau :)
    Lieferung ist gegen Aufpreis möglich.
    Bitte nur melden, wenn wirklich Interesse besteht!
    Preis gilt für beide Vögel. :)
    Bei fragen gerne schreiben :)

Anhänge:

Thema:

Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!

Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!: Ich habe diesen Link von jemanden aus dem Welli net erhalten und habe eine Frage. Eigentlich sollte ich von vorne beginnen. Mein Name ist...
  2. Bene Bac nicht gut für Gänse!!!

Bene Bac nicht gut für Gänse!!!: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag, wir haben ein ähnliches Problem seit ca. 6 Wochen schon, mit unserem Ganther Günther. Nach...
  3. 52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm: Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung....
  4. Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause

Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause: Gestern ist unser 16 Jahre alter Nymphensittich Rudi leider Witwer geworden. Wir hatten ihn vor etwa einem halben Jahr aufgenommen, weil für ihn...
  5. Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben

Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben: Die Henne wurde gefunden und ich habe sie vorübergehend aufgenommen. Da dies keine Dauerlösung ist, suche ich nun ein artgerechtes Zuhause, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden