Nymphensittichpärchen

Diskutiere Nymphensittichpärchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kann mich beraten? Habe 2 Nyphensittichpärchen sie legen beide Eier aber brühten nicht! Habe gehört das es wahrscheinlich Bruder und...

  1. Picke

    Picke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mich beraten?
    Habe 2 Nyphensittichpärchen sie legen beide Eier
    aber brühten nicht! Habe gehört das es wahrscheinlich Bruder und Schwester
    sein könnten und daher nicht brühten ist da was wahres dran?
    mfg Picke:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Huhu,

    Hähne legen keine Eier. Also sind es 2 Schwestern?

    Erst mal Eier wegnehmen.

    PN ist unterwegs.
     
  4. #3 Sittichfreund, 14. Februar 2010
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Also bei zwei Pärchen können natürlich auch 2 Geschwisterpaare sein.

    Daß sie nicht brüten hat sicherlich andere Ursachen. Ich denke zuerst mal, daß sie vielleicht zu jung sind, oder sie sich gegenseitig stören, weil die Kästen zu eng stehen, oder die Umgebung doch nicht ganz paßt - vielleicht zu laut oder was auch immer.

    Sollen sie denn überhaupt brüten?

    Warum dürfen wir anderen nicht auch von Deinem Erfahrungsschatz profitieren? Ein Forum ist dazu da, auf öffentliche Fragen auch öffentlich zu antworten.
     
  5. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Weil fremde Foren hier verboten sind. Deshalb. Frage bitte demnächst als PN und nicht hier als Angriffsfrage einstellen.



    Wie schaut es aus heute?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittichpärchen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittichpärchen - Ähnliche Themen

  1. 86150 Augsburg..........Nymphensittichpärchen suchen.........

    86150 Augsburg..........Nymphensittichpärchen suchen.........: Eine Bekannte von mir ist vor einigen Wochen an einem Blutgerinnsel im Gehirn schwer erkrankt. Sie ist wieder auf dem Weg der Besserung . Bei ihr...
  2. WF nymphensittichpärchen abzugeben !

    WF nymphensittichpärchen abzugeben !: PLZ und Ort: 66482 Zweibrücken Name: Charly und Bella Alter: Charly 2 jahre, Bella 1 jahr Geschlecht: Hahn und Henne Farbschlag (möglichst...
  3. 72760 TH Reutlingen Nymphensittichpärchen

    72760 TH Reutlingen Nymphensittichpärchen: Hallo Nymphensittichfreunde, im Tierheim Reutlingen suchen die Nymphensittiche Fips und Linchen dringen neue Körnchenspender. Das Pärchen...