Nymphensittichpärchen

Diskutiere Nymphensittichpärchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer kann mich beraten? Habe 2 Nyphensittichpärchen sie legen beide Eier aber brühten nicht! Habe gehört das es wahrscheinlich Bruder und...
P

Picke

Guest
Wer kann mich beraten?
Habe 2 Nyphensittichpärchen sie legen beide Eier
aber brühten nicht! Habe gehört das es wahrscheinlich Bruder und Schwester
sein könnten und daher nicht brühten ist da was wahres dran?
mfg Picke:zwinker:
 
Huhu,

Hähne legen keine Eier. Also sind es 2 Schwestern?

Erst mal Eier wegnehmen.

PN ist unterwegs.
 
Huhu,

Hähne legen keine Eier. Also sind es 2 Schwestern?

Erst mal Eier wegnehmen.
Also bei zwei Pärchen können natürlich auch 2 Geschwisterpaare sein.

Daß sie nicht brüten hat sicherlich andere Ursachen. Ich denke zuerst mal, daß sie vielleicht zu jung sind, oder sie sich gegenseitig stören, weil die Kästen zu eng stehen, oder die Umgebung doch nicht ganz paßt - vielleicht zu laut oder was auch immer.

Sollen sie denn überhaupt brüten?

PN ist unterwegs.
Warum dürfen wir anderen nicht auch von Deinem Erfahrungsschatz profitieren? Ein Forum ist dazu da, auf öffentliche Fragen auch öffentlich zu antworten.
 
Warum dürfen wir anderen nicht auch von Deinem Erfahrungsschatz profitieren? Ein Forum ist dazu da, auf öffentliche Fragen auch öffentlich zu antworten.

Weil fremde Foren hier verboten sind. Deshalb. Frage bitte demnächst als PN und nicht hier als Angriffsfrage einstellen.



Wie schaut es aus heute?
 
Thema: Nymphensittichpärchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben