nymphensittichskelett

Diskutiere nymphensittichskelett im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; benötige zeichenvorlage hat vielleicht jemand ein foto von einem nymphensittichskelett, oder zumindest des schädels? oder könnte ich auch...

  1. steko

    steko Guest

    benötige zeichenvorlage

    hat vielleicht jemand ein foto von einem nymphensittichskelett, oder zumindest des schädels?

    oder könnte ich auch ein araskelett nehmen? wohl nicht oder, hätte aber ein foto da.


    keine angst wegen urheberrecht, verfällt, wenn zeichenstriche sichtbar sind.

    vielen dank

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steko

    steko Guest

    hmmm

    äh nochmal

    vielleicht, wenn nicht ein foto, eine anatomische zeichnung des schädels?

    danke :0-
     
  4. shamra

    shamra Guest

    hast du schon mal gegoogelt. meine etwas ma lgefunden zu ahben, aberweiß nicht mehr wo:?
     
  5. steko

    steko Guest

    klar hab ich gegoogelt

    mach ich immer gerne:)

    bin auch sicher, das in meinem nymphbuch so eine zeichnung drin ist. kann es aber seit dem umzug nirgendwo finden, weil ich es extra gut weggepackt hatte.:s :? :k damit es gleich zur hand ist...
     
  6. steko

    steko Guest

    hast aber recht

    ich google noch mal


    auf irgendeiner von diesen nymphseiten muß sowas ja wohl drauf sein.:0-
     
  7. shamra

    shamra Guest

    das kenn ich auch, nach umzug usw.
    es gibt eine nymphenseite mit einem skelett.
    bin mir sicher, nur wooooooooooo:k
    es sind ja auch soooooooo weinig seiten bei google drin:D
     
  8. steko

    steko Guest

    hat sich erledigt

    danke:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Stephanie,

    http://www.skullsite.com/index.htm ist wahrscheinlich nicht ganz das Richtige.
    Sonst frag doch mal im Nymphenforum, ob jemand ein Bild aus einem Buch scannen kann.
     
  11. steko

    steko Guest

    danke für den tip

    im nymphenforum gab es gerade einen todesfall:(

    wär ein bißchen fieß, da jetzt mit skeletten anzurücken
     
Thema:

nymphensittichskelett