Nymphensittichzüchter

Diskutiere Nymphensittichzüchter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich suche einen Nymphenzüchter in der Nähe von Kaiserslautern.

  1. #1 BlueCosmic, 22. August 2001
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi,

    ich suche einen Nymphenzüchter in der Nähe von Kaiserslautern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
  4. #3 BlueCosmic, 22. August 2001
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Danke für den Tip.
    Da habe ich aber schon vorbeigeschaut und nix gefunden.
    Die sind leider alle etwas weiter weg.

    Gruß, Kerstin
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo,

    hast Du es schon mal mit einer Kleinanzeige im Vogelnetzwerk versucht? Diese Anfrage gehört eigentlich in die Rubrik
    "Suche Nymphensittich".

    Sicherlich hast Du da mehr Glück.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittichzüchter

Die Seite wird geladen...

Nymphensittichzüchter - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittichzüchter in NRW

    Nymphensittichzüchter in NRW: Hallo zusammen, kann mir jemand einige gute Nymphensittichzüchter in NRW und näherer Umgebung nennen? LG, Juli
  2. Nymphensittichzüchter

    Nymphensittichzüchter: Hallo kennt jemand einen Nymphensittichzüchter in Schleswig Holstein oder niedersachsen der Nymphensittiche im kleinen Stil züchtet die vielleicht...
  3. Sind hier Nymphensittichzüchter aus bzw. um das Saarland?

    Sind hier Nymphensittichzüchter aus bzw. um das Saarland?: Hallo, da ich noch eine Nymphensittichhenne (gerne Weißkopf - Farbschlage egal) suche wende ich mich heute mal allgemein an die Züchter hier im...