Nymphenspielzeug

Diskutiere Nymphenspielzeug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Zur ultimativen Erheiterung von Nymph und Kid *grins*:
F

Federbällchen

Guest
Zur ultimativen Erheiterung von Nymph und Kid *grins*:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mag Dich besonders

mit geflochtenem Haar
 

Anhänge

  • spiel2.jpg
    spiel2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 132
...vieleicht sollte man das in die Papageienverorndung aufnehmen: Abgabe nur an Halter mit mindestens einem Zopfträger im gleiche Haushalt :D :D :D
 

Anhänge

  • zopf4.jpg
    zopf4.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 120
Original geschrieben von kace63
...vieleicht sollte man das in die Papageienverorndung aufnehmen: Abgabe nur an Halter mit mindestens einem Zopfträger im gleiche Haushalt :D :D :D

NEIN, dann muß ich meine Geierlein abgeben, bitte nicht :D

Allerdings, wenn die soooo einen Spaß daran haben, sollte ich zum Wohle der Geier mal drüber nachdenken...
 
Original geschrieben von Lindi

Allerdings, wenn die soooo einen Spaß daran haben, sollte ich zum Wohle der Geier mal drüber nachdenken...

Denkt Ihr bitte auch mal an die Männer im Forum,manche sind froh das sie gerade so viele haben,so dass die Nymphen,wenn sie auf dem Kopf landen,nicht abrutschen.:D :D :D
 
Original geschrieben von RalfW
Denkt Ihr bitte auch mal an die Männer im Forum,manche sind froh das sie gerade so viele haben,so dass die Nymphen,wenn sie auf dem Kopf landen,nicht abrutschen.:D :D :D

Es gibt doch mittlerweile Haarimplantate, da sollte doch auch ein Zöpfchen kein Problem mehr sein :D :p
 
warum implantiert man sich nicht gleich kressesamen in den kopf ? das ist doppelt praktisch für die vögel :D ...
 
*grins*

@ Lindi: mach Dir nichts draus - auch keinen Zopf habe, dafür frisieren sie mich schon das ein oder andere Mal Strähne für Strähne um :)

@ Ralf W.: Lutino-Männer - aua - das tut weh...:(

@ Papageienfreak: Wow, so ein Kresse-Männchen hätte ich auch gerne :D

Martina
 
Sie mögen meine Haare auch ohne Zopf!

;) Hallo,

mein Mauerblümchen, Jürchen, putzt meine Haare auch gerne. Dabei habe ich keinen Zopf. Und sie fliegt nie auf meinen Kopf. Aber vom Spielbaum aus kämt sie meine Haare so liebevoll. Echt süß!

Viele Grüsse

Yve:0-
 
:) Hehehe...

Ja, genau, so ist's, Federbällchen,
sie machen aus uns zweibeinige Nymphies.
Ob wir auch irgendwnann Flügel bekommen?:0-

Schöne Grüsse

Yve
 
Original geschrieben von yve.a
:)
Ob wir auch irgendwnann Flügel bekommen?:0-
Yve

Auf jeden Fall,
immer schön beten und artig sein,dann klappt es auch mit den Flügelchen und wenn Du besonders lieb warst,gibt es noch eine kleine Harfe.:D :D :D
 
Original geschrieben von RalfW
Auf jeden Fall,
immer schön beten und artig sein,dann klappt es auch mit den Flügelchen und wenn Du besonders lieb warst,gibt es noch eine kleine Harfe.:D :D :D

;) Haaahaa!
ALOSIUS, der Bayer im Himmel, läßt grüssen.
Ich vermute, Du fliegst sogar mit Deiner Nymphieschar im Turnhallenhimmel! Beneidenswert. Nicht jeder hat so eine tolle Möglichkeit. In diesem Sinne, weiter fröhlichen Flug wünsche ich Dir und Deinen beflügelten Lieblingen!
Meine fliegen gerade auf einen vom Gärtner frisch abgeschnitten, ins Vogelzimmer gebrachten dicken Buchenast. So fühlen sie sich auch wie im siebten Himmel.

Viele Grüsse:0-

Yve
 
Thema: Nymphenspielzeug
Zurück
Oben