Nymphenspielzeug

Diskutiere Nymphenspielzeug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zur ultimativen Erheiterung von Nymph und Kid *grins*:

  1. #1 Federbällchen, 11. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Zur ultimativen Erheiterung von Nymph und Kid *grins*:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 11. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Zeig her,

    Deine Zöpfchen:
     

    Anhänge:

  4. #3 Federbällchen, 11. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    probier sie auch

    mal...
     

    Anhänge:

  5. #4 Federbällchen, 11. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    und mag Dich besonders

    mit geflochtenem Haar
     

    Anhänge:

  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    schau mal :
     

    Anhänge:

    • zopf3.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      123
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...vieleicht sollte man das in die Papageienverorndung aufnehmen: Abgabe nur an Halter mit mindestens einem Zopfträger im gleiche Haushalt :D :D :D
     

    Anhänge:

    • zopf4.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      120
  8. Lindi

    Lindi Guest

    NEIN, dann muß ich meine Geierlein abgeben, bitte nicht :D

    Allerdings, wenn die soooo einen Spaß daran haben, sollte ich zum Wohle der Geier mal drüber nachdenken...
     
  9. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Denkt Ihr bitte auch mal an die Männer im Forum,manche sind froh das sie gerade so viele haben,so dass die Nymphen,wenn sie auf dem Kopf landen,nicht abrutschen.:D :D :D
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Es gibt doch mittlerweile Haarimplantate, da sollte doch auch ein Zöpfchen kein Problem mehr sein :D :p
     
  11. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Das ist doch viel zu teuer,
    wie wäre es denn mit,als Zöpfchen gedrehte Achselhaare.:k :k :k :k :k
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Nunja... :k :D

    Aber vielleicht eine Perücke?
     
  13. #12 Papageienfreak, 11. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    warum implantiert man sich nicht gleich kressesamen in den kopf ? das ist doppelt praktisch für die vögel :D ...
     
  14. #13 Federbällchen, 11. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    *grins*

    @ Lindi: mach Dir nichts draus - auch keinen Zopf habe, dafür frisieren sie mich schon das ein oder andere Mal Strähne für Strähne um :)

    @ Ralf W.: Lutino-Männer - aua - das tut weh...:(

    @ Papageienfreak: Wow, so ein Kresse-Männchen hätte ich auch gerne :D

    Martina
     
  15. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Sie mögen meine Haare auch ohne Zopf!

    ;) Hallo,

    mein Mauerblümchen, Jürchen, putzt meine Haare auch gerne. Dabei habe ich keinen Zopf. Und sie fliegt nie auf meinen Kopf. Aber vom Spielbaum aus kämt sie meine Haare so liebevoll. Echt süß!

    Viele Grüsse

    Yve:0-
     
  16. #15 Federbällchen, 12. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @ Yve,

    glaub, die wollen uns nur ne Haube formen...
     
  17. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    :) Hehehe...

    Ja, genau, so ist's, Federbällchen,
    sie machen aus uns zweibeinige Nymphies.
    Ob wir auch irgendwnann Flügel bekommen?:0-

    Schöne Grüsse

    Yve
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Auf jeden Fall,
    immer schön beten und artig sein,dann klappt es auch mit den Flügelchen und wenn Du besonders lieb warst,gibt es noch eine kleine Harfe.:D :D :D
     
  20. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    ;) Haaahaa!
    ALOSIUS, der Bayer im Himmel, läßt grüssen.
    Ich vermute, Du fliegst sogar mit Deiner Nymphieschar im Turnhallenhimmel! Beneidenswert. Nicht jeder hat so eine tolle Möglichkeit. In diesem Sinne, weiter fröhlichen Flug wünsche ich Dir und Deinen beflügelten Lieblingen!
    Meine fliegen gerade auf einen vom Gärtner frisch abgeschnitten, ins Vogelzimmer gebrachten dicken Buchenast. So fühlen sie sich auch wie im siebten Himmel.

    Viele Grüsse:0-

    Yve
     
Thema:

Nymphenspielzeug