Nymphi Bande

Diskutiere Nymphi Bande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da wir uns an unseren Nymphen gar nicht satt sehen können, wollten wir euch alle daran teilhaben lassen: [ATTACH] Sammy, Gizmo, Pucky, Foxy und...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BayCityRoller, 3. Oktober 2007
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadine,

    na da hast Du aber eine tolle Rasselbande. Wirklich alles sehr hübsche Nymphensittiche. :zwinker:
    Das kann ich total gut verstehen, dass ihr euch an diesen Süßen nicht sattsehen könnt. Das geht bei euch bestimmt oft hoch her, oder?
    Habe ich richtig gezählt es sind 7 Stück?
    Wie hältst Du sie, in einem Vogelzimmer oder Voliere im Wohnzimmer?
    Weiterhin viel Spaß mit deinen Nymphis
     
  4. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo,
    wir haben insgesamt 41 Vögel, 19 davon sind Nymphen. Sie leben alle in unserem Wohn/Vogelzimmer in verschiedenen Käfigen/Volieren. Die Nymphen in einer großen Zimmervoliere (3mx2mx2,4m) dei im 40m2 großen Wohn/Vogelzimmer steht bei täglichem Freiflug!!!
    Wie man auf den Bildern sieht ist es mehr Vogel als Wohnzimmer und sie fühlen sich sichtlich Pudelwohl.
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Andi und Nadine

    diesen Worten möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen :freude:

    Ich komm beim Zählen auch auf 7 Nymphies. Oh Mann, wie muss das schön sein :prima: Ich kann leider meinen Bestand nicht vergrössern, sowohl aus Platzmangel, als auch aus anderen Gründen. Trotzdem, ich stell's mir traumhaft vor, nen kleinen Nymphenschwarm zu halten.

    Dass du dich nicht satt sehen kannst, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir ja genau so. Bei mir leben ja "nur" 2 Nymphen und 2 Wellis, aber ich könnte meine Rasselbande auch Stunden lang beobachten.

    Danke für die schönen Fotos, und liebe Grüssle an deine Haubenschlümpfe :0-
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Wow :zustimm: das ist ja klasse !

    stimmt, das sieht man, dass deine Nymphis sich pudelwohl fühlen :freude:
     
  7. #6 BayCityRoller, 4. Oktober 2007
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadine,

    Respekt!! So viele Vögel und dann alle im Wohnzimmer ähm ´schuldigung Vogelzimmer. Klasse. :beifall:
    Dazu noch die Mega-Voliere für die Nymphis. Die haben das Paradies auf Erden bei Euch. Da habt ihr neben der vielen Freude täglich aber auch noch jede Menge Arbeit. Aber was tut man nicht alles für die Süßen.
    Ich habe z.Zt. 5 Nymphen auch im Wohnzimmer bei 24 Stunden Freiflug. Ich möchte meinen Schwarm auch gerne noch erweitern. Aber 19, ich glaube das wird nix.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphi Bande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphi

Die Seite wird geladen...

Nymphi Bande - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...