Nymphi Bande

Diskutiere Nymphi Bande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da wir uns an unseren Nymphen gar nicht satt sehen können, wollten wir euch alle daran teilhaben lassen: Sammy, Gizmo, Pucky, Foxy und Jacky...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Da wir uns an unseren Nymphen gar nicht satt sehen können, wollten wir euch alle daran teilhaben lassen:
September 2007 011.jpg
Sammy, Gizmo, Pucky, Foxy und Jacky

September 2007 064.jpg
unsere Snow

September 2007 065.jpg
Shila und Foxy

September 2007 073.jpg
Sammy

September 2007 074.jpg
Pucky
 
Hallo Nadine,

na da hast Du aber eine tolle Rasselbande. Wirklich alles sehr hübsche Nymphensittiche. :zwinker:
Das kann ich total gut verstehen, dass ihr euch an diesen Süßen nicht sattsehen könnt. Das geht bei euch bestimmt oft hoch her, oder?
Habe ich richtig gezählt es sind 7 Stück?
Wie hältst Du sie, in einem Vogelzimmer oder Voliere im Wohnzimmer?
Weiterhin viel Spaß mit deinen Nymphis
 
Hallo,
wir haben insgesamt 41 Vögel, 19 davon sind Nymphen. Sie leben alle in unserem Wohn/Vogelzimmer in verschiedenen Käfigen/Volieren. Die Nymphen in einer großen Zimmervoliere (3mx2mx2,4m) dei im 40m2 großen Wohn/Vogelzimmer steht bei täglichem Freiflug!!!
Wie man auf den Bildern sieht ist es mehr Vogel als Wohnzimmer und sie fühlen sich sichtlich Pudelwohl.
 
Hallo Andi und Nadine

Wirklich alles sehr hübsche Nymphensittiche. :zwinker:
diesen Worten möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen :freude:

Ich komm beim Zählen auch auf 7 Nymphies. Oh Mann, wie muss das schön sein :prima: Ich kann leider meinen Bestand nicht vergrössern, sowohl aus Platzmangel, als auch aus anderen Gründen. Trotzdem, ich stell's mir traumhaft vor, nen kleinen Nymphenschwarm zu halten.

Dass du dich nicht satt sehen kannst, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir ja genau so. Bei mir leben ja "nur" 2 Nymphen und 2 Wellis, aber ich könnte meine Rasselbande auch Stunden lang beobachten.

Danke für die schönen Fotos, und liebe Grüssle an deine Haubenschlümpfe :0-
 
Hallo Nadine,

Respekt!! So viele Vögel und dann alle im Wohnzimmer ähm ´schuldigung Vogelzimmer. Klasse. :beifall:
Dazu noch die Mega-Voliere für die Nymphis. Die haben das Paradies auf Erden bei Euch. Da habt ihr neben der vielen Freude täglich aber auch noch jede Menge Arbeit. Aber was tut man nicht alles für die Süßen.
Ich habe z.Zt. 5 Nymphen auch im Wohnzimmer bei 24 Stunden Freiflug. Ich möchte meinen Schwarm auch gerne noch erweitern. Aber 19, ich glaube das wird nix.
 
Thema: Nymphi Bande

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
882
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben