Nymphi Bilder

Diskutiere Nymphi Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Hab mal wieder neue Bilder von meinen 4Zipfelmützen Bild1:Bully&Dori Bild2:Von links nach rechts:Tobby-Dori-Bully-Piepsy Bild3:Tobby

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Hab mal wieder neue Bilder von meinen 4Zipfelmützen

    Bild1:Bully&Dori
    Bild2:Von links nach rechts:Tobby-Dori-Bully-Piepsy
    Bild3:Tobby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxima

    maxima Guest

    hallo miffa

    ist dein tobby nicht eher eine tobline, oder noch so jung?

    lg meo
     
  4. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Ja Tobby ist ne sie aber der Name bleibt :zustimm:
    Sie ist gerade (21.10.04 geschlüpft) ca 10Wochen alt (2,5Monate)
     
Thema:

Nymphi Bilder

Die Seite wird geladen...

Nymphi Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?