Nymphi drückt Auge zu

Diskutiere Nymphi drückt Auge zu im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit heute morgen drückt einer unserer Nymphis oft das rechte Auge zu. Eine Verletzung ist nicht zu erkennen. Ansonsten verhält er...
C

ckscho

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

seit heute morgen drückt einer unserer Nymphis oft das
rechte Auge zu. Eine Verletzung ist nicht zu erkennen.

Ansonsten verhält er sich normal.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke für eure Antworten und Grüße
Klaus
 
Das kann z.B. ne Hirseschale im Auge sein. Oder er hat sich doch ein bißchen verletzt und es tut ihm weh. Das sieht man ja nicht immer.
 
Hallo Klaus,

stimmt, kann ein kleiner Fremdkörper sein, kann auch eine kleine Verletzung sein, kann auch Zug sein, eine bakterielle Geschichte..... Wenn es heute nicht deutlich besser wird, würde ich es Morgen auf jeden Fall vom vk TA abklären lassen. Was Du heute machen kannst, ist aus der Notapotheke Euphrasia Augentropfen holen. Die sind rein pflanzlich (Augentrost) und werden das Auge beruhigen, sollte alledings ein bakteriell bedingter Hintergrund die Ursache sein, wird es die Reizung/Entzündung nicht beseitigen.
 
Thema: Nymphi drückt Auge zu

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
688
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
389
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
842
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.020
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben