@ Nymphi du kannst was erleben ;)

Diskutiere @ Nymphi du kannst was erleben ;) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ..weil..du hast hier in den höchsten Tönen von der Sorghumhirse berichtet also habe ich sie gekauft...und siehe da.. ES WIRD NICHTS ANDERES...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..weil..du hast hier in den höchsten Tönen von der Sorghumhirse berichtet also habe ich sie gekauft...und siehe da..

    ES WIRD NICHTS ANDERES MEHR GEFRESSEEN :D:D:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    was ist sorgumhirse???
    hab ich nocht nie im zoohandel gefunden
    shamra
     
  4. Santho

    Santho Guest

    gibt es bei "rico's futterkiste"! auch meine pieper lieben sie!:)
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ shamra sieht aus wie ein stk rohrkolben:)
     
  6. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    @Lanzi

    ich bekenne mich in allen Anklagepunkten für Schuldig*hilfe nicht schlagen*

    Also die Sorghumhirse hat einen richtig dicken Stengel und dann sind da lauter rote Kügelchen dran, ich weiß ist schwer zu beschreiben, habe auch leider kein Bild grade davon, oder warte mal, gram,gram
    Also ich habe mal ein Bild kopiert vom Rico`s Katalog, dann kannst es dir dann besser vorstellen.

    Also bisher habe ich sie noch nicht einer normalen Zoohandlung gesehen, du kannst sie bei Rico`s Futterkiste bestellen, oder bei Futterkonzept oder vielleicht weiß jemand anders auch noch eine Adresse wo man die herbekommt.

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  7. Nymphie

    Nymphie Guest

    :~
    Bild vergessen, es ist übrigens die linke Sorte !
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Nymphi du kannst was erleben ;)

Die Seite wird geladen...

@ Nymphi du kannst was erleben ;) - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...