@ Nymphi du kannst was erleben ;)

Diskutiere @ Nymphi du kannst was erleben ;) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ..weil..du hast hier in den höchsten Tönen von der Sorghumhirse berichtet also habe ich sie gekauft...und siehe da.. ES WIRD NICHTS ANDERES...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..weil..du hast hier in den höchsten Tönen von der Sorghumhirse berichtet also habe ich sie gekauft...und siehe da..

ES WIRD NICHTS ANDERES MEHR GEFRESSEEN :D:D:D:D
 
gibt es bei "rico's futterkiste"! auch meine pieper lieben sie!:)
 
Hallo,
@Lanzi

ich bekenne mich in allen Anklagepunkten für Schuldig*hilfe nicht schlagen*

Also die Sorghumhirse hat einen richtig dicken Stengel und dann sind da lauter rote Kügelchen dran, ich weiß ist schwer zu beschreiben, habe auch leider kein Bild grade davon, oder warte mal, gram,gram
Also ich habe mal ein Bild kopiert vom Rico`s Katalog, dann kannst es dir dann besser vorstellen.

Also bisher habe ich sie noch nicht einer normalen Zoohandlung gesehen, du kannst sie bei Rico`s Futterkiste bestellen, oder bei Futterkonzept oder vielleicht weiß jemand anders auch noch eine Adresse wo man die herbekommt.

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
:~
Bild vergessen, es ist übrigens die linke Sorte !
 

Anhänge

  • sorghum.jpg
    sorghum.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 107
Thema: @ Nymphi du kannst was erleben ;)

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
702
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
419
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
884
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.462
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben