Nymphi entflogen in Hilden

Diskutiere Nymphi entflogen in Hilden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe. Gestern abend gegen 21.30 h ist einer meiner Nymphies entflogen. Habe schon alle Tierärzte...

  1. #1 zahnfee001, 20. August 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe.

    Gestern abend gegen 21.30 h ist einer meiner Nymphies entflogen.
    Habe schon alle Tierärzte benachrichtigt. Im Tierheim auf Band gesprochen und Tiere in Not verständigt. Sollte jemand einen herrenlosen Nymphensittich finden ( in Hilden oder Umgebung) meldet Euch bitte durch PN oder hier. Und...

    bitte bitte Daumen drücken. Das Weibchen sitzt in der Volie und schreit sich die Seele aus dem Hals.!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach Angelika das ist ja sch.................. :( :k 0l 0l .

    Hast auch schon Flugblätter und so verteilt :?

    Hier eine Chekliste .
    Und unseren Tiersuchdienst .

    Natürlich werden alle Daumen und Krallen gedrückt.
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach mann:(, das geht immer so schnell, so ein Sch...
    Ich hoffe, sie finden ihn wieder. Bei den Temperaturen wird er hoffentlich lange genug überleben.
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo Geli

    Och menno das tut mir leid.
    Das geht immer so schnell.
    Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

    Gruss
    Marc
     
  6. #5 Sittichmama, 20. August 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich habe gerade mit Angelika telefoniert.

    Ich habe vor ca. einer Stunde einen Nymph gesehen, ließ aber nicht fangen.

    Ist wahrscheinlich sogar ihrer, da es ganz in der Nähe war.

    Halte auf alle Fälle Augen und Ohren offen.
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Ach menno, ich drücke die Daumem, daß Ihr ihn wiederbekommt :(
     
  8. sbari

    sbari Guest

    .[​IMG]
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Angelika,

    das ist ja furchtbar.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!
     
  10. #9 Sittichmama, 20. August 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Angelika,

    hast ihn gesehen?
     
  11. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo ihr lieben,

    habe ihn leider noch nicht.

    @ Sittichmama: Dir ganz besonderen Dank, für deine schnelle Info. Wir ( Meine Schwester und ich) haben sofort alles stehen und liegen lassen, und sind mit Käfig und "seinem" Weibchen die ganze Strecke, bzw Umgebung abgelaufen, die du mir erklährt hast. - Leider ohne Erfolg. In der Hecktik ( boah, sieht das Wort falsch aus) habe ich ganz vergessen nach deiner Nummer zu fragen, sonst hätte ich mich schon bei dir gemeldet.

    Aber das wird er gewesen sein. Gestern ist er erst einmal über dem Haus gekreist, da er die anderen schreien hörte. Irgendwann ist er dann Richtung Stadtmitte weggeflogen. (also genau dahin, wo Du ihn heute gesehen hast) Meine Befürchtung war, dass er in den Stadtwald fliegt und dann nicht so schnell gefunden wird.

    Außerdem ist er mein Scheuester. Das heißt, man wird nur Glück haben und ihn fangen können, wenn er gejagt wurde oder vom Flug total groggy ist.

    Aber trotzdem etwas aufheiterndes.: Ihr hättet Duffy sehen sollen, der nun garnicht verstand, warum er in den Transportkäfig sollte und ich mit ihm durch Hilden spatzieren ging.;) Das war ja so spannend.

    Meine Hoffnugn ist nun, dass ihn jemand fängt, und der Snoopy so ein Rabbatz macht, wie er damals machte, als ich ihm Duffy für einen Arztbesuch "wegzunehmen" versuchte. Dieser jenige wird ihn dann sicher nicht behalten wollen...

    Fortsetzung folgt.
     
  12. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Habe noch ganz vergessen:

    Vielen Dank für die ganzen Daumendrücker und die Links.

    Sonst gibt man ja immer so schlaue Tipps, aber wenn man selbst betroffen ist kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.0l

    Habe gerade einen Eintrag gemacht im Tiersuchdienst.

    Immer schön weiter hoffen...
     
  13. #12 Federbällchen, 20. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ach Mensch,

    habs ja schon gehört und nun gehofft, gute Neuigkeiten zu erfahren.

    Auch wir drei drücken ganz fest die Daumen und:

    Heißt es nicht, dass die Zahnfee immer einen Wunsch erfüllen kann? - vielleicht diesmal dir selber...

    Kopf hoch und liebe Grüße,

    Martina
     
  14. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Neuigkeiten?

    Und, gibts was Neues?
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Neeeeeee, leider njoch nix. Nachdem Claudia ihn gesichtet hat, habe ich leider nichts mehr gehört oder gesehen.

    @ Martina: Danke, danke, und bestell deinen beiden Süßen einen ganz lieben Gruß von mir.
     
  17. #15 Federbällchen, 21. August 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    :( :( :(

    trotzdem - wir drücken weiter die Daumen.
     
Thema:

Nymphi entflogen in Hilden

Die Seite wird geladen...

Nymphi entflogen in Hilden - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.