Nymphi im Raum Bochum-Watttenscheid entflogen

Diskutiere Nymphi im Raum Bochum-Watttenscheid entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wir suchen im Auftrag einer Freundin, die leider keinen Internetzugang besitzt, ihr am Freitag, den 30.05.03, um 14.30 Uhr in...

  1. Marido

    Marido Guest

    Hallo!

    Wir suchen im Auftrag einer Freundin, die leider keinen Internetzugang besitzt, ihr am Freitag, den 30.05.03, um 14.30 Uhr in Bochum-Wattenscheid entflogenes Nymphensittich-Mädchen. Sie flog Richtung Bochum-Dahlhausen-Essen.
    Sie ist ein beringtes, 9-monatiges Mädchen mit folgenden Farben:
    Der Unterseite des Schwanzes weist das typische gelb-schwarz-gestreifte Muster auf. Im gesamten ist sie grau-gelb, mit bei Nähe gesehenem leicht hellgrünem Kopf; ihre Deckfedern sind grau-weiß.
    Das sind alle Angaben, die wir zu diesem Mädchen machen können. Die Ringnummer liegt uns natürlich vor. Wir wären für jeden Hinweis dankbar und freuen uns über jede Zuschrift unter: maridogiant@gmx.de.

    Vielen Dank, vielleicht hat ja auch jemand bereits unsere Aushänge gesehen.

    Liebe Grüße
    Iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Habt Ihr das schon beim Tiersuchdienst eingetragen

    (oben in der grauen Leiste unter "Adressen")
     
  4. #3 Regina1983, 3. Juni 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Wie sieht denn ein Nymphi mit einem leicht hellgrünen Kopf aus?? Hab ich noch nie gesehn...

    Wünsche euch viel Glück bei der Suche!

    LG

    Regina
     
  5. #4 Bettina 2000, 3. Juni 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo,
    ich wünsche euch viel Glück bei der Suche, mir ist letztes Jahr im Oktober mein junges männchen Moritz entflogen. Er war nie mehr gesehen. Was nicht bedeuten soll das eure Freundin ihre Maus nicht mehr sieht. Man weiß ja nie .

    Also nochmal viel Glück bei der Suche.

    liebe grüße
    bettina paulinchen und max
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphi im Raum Bochum-Watttenscheid entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphi im Raum Bochum-Watttenscheid entflogen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

    Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  4. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...