Nymphi in 38162 Cremlingen

Diskutiere Nymphi in 38162 Cremlingen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle... ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon seit ca. 15 Minuten einen Nymphensittich draußen rufen hören. Gerade ist er...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo an alle...

    ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon seit ca. 15 Minuten einen Nymphensittich draußen rufen hören.

    Gerade ist er an meinem Fenster vorbei geflogen.

    Soll nur zur Info sein, falls jemandem aus dieser Gegend ein Nymphi entflogen ist!

    Ich hoffe, dass der Kleine wieder nach Hause findet :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacky/motte, 22. September 2006
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    halllo hast du denn nicht die möglichkeit ihn hereinzulassen?
    bald wird es doch recht kalt:-(
    melanie
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Er ist doch nur vorbeigeflogen! Vorher habe ich ihn nur gehört, aber nicht gesehen!
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na los Sandra, nimm deine Kollegen und fang ihn ein.
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Würde ich gerne... aber ich höre ihn nicht mehr :traurig:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Ich denke, ohne "Lockvogel" ist es fast unmöglich, einen Nymphen einzufangen... selbst, wenn es sich um ein zahmes Tier handeln würde!
    Meiner Mom sind mal zwei superzahme Nymphen entflogen, kaum waren sie draussen, haben sie sich nicht mehr um ihr Frauchen geschert... Wir haben vor zwei Wochen selbst einen Nymphen eingefangen, wir haben ihn zwei Stunden lang mit allem Möglichen gelockt, ohne Erfolg. Erst als wir Nic als Lockvogel im Transportkäfig draussen hatten, hatten wir Erfolg :trost:
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ich hoffe, dass der kleine Kerl auch von jemandem gefunden wird.

    Habe gerade nochmal gehorcht... nichts... :traurig:
     
Thema:

Nymphi in 38162 Cremlingen

Die Seite wird geladen...

Nymphi in 38162 Cremlingen - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...