Nymphi in 38162 Cremlingen

Diskutiere Nymphi in 38162 Cremlingen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle... ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon seit ca. 15 Minuten einen Nymphensittich draußen rufen hören. Gerade ist er...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon seit ca. 15 Minuten einen Nymphensittich draußen rufen hören.

Gerade ist er an meinem Fenster vorbei geflogen.

Soll nur zur Info sein, falls jemandem aus dieser Gegend ein Nymphi entflogen ist!

Ich hoffe, dass der Kleine wieder nach Hause findet :traurig:
 
halllo hast du denn nicht die möglichkeit ihn hereinzulassen?
bald wird es doch recht kalt:-(
melanie
 
Er ist doch nur vorbeigeflogen! Vorher habe ich ihn nur gehört, aber nicht gesehen!
 
Na los Sandra, nimm deine Kollegen und fang ihn ein.
 
Ich denke, ohne "Lockvogel" ist es fast unmöglich, einen Nymphen einzufangen... selbst, wenn es sich um ein zahmes Tier handeln würde!
Meiner Mom sind mal zwei superzahme Nymphen entflogen, kaum waren sie draussen, haben sie sich nicht mehr um ihr Frauchen geschert... Wir haben vor zwei Wochen selbst einen Nymphen eingefangen, wir haben ihn zwei Stunden lang mit allem Möglichen gelockt, ohne Erfolg. Erst als wir Nic als Lockvogel im Transportkäfig draussen hatten, hatten wir Erfolg :trost:
 
Ich hoffe, dass der kleine Kerl auch von jemandem gefunden wird.

Habe gerade nochmal gehorcht... nichts... :traurig:
 
Thema: Nymphi in 38162 Cremlingen

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
701
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
418
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
884
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.462
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben