Nymphi in Berlin-Süd zugeflogen

Diskutiere Nymphi in Berlin-Süd zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gestern ist mir ein Nymhi zugeflogen. Er schwirrte den ganzen Tag in unserem Grten rum, am Abend konnte ich ihn dann endlich einfangen...
B

baerchen

Guest
Hallo,
gestern ist mir ein Nymhi zugeflogen.
Er schwirrte den ganzen Tag in unserem Grten rum, am Abend konnte ich ihn dann endlich einfangen :freude:
Ist bestimmt durch die Außenvoli von den anderen angelockt worden. Ist nicht der erste Vogel der mir "ins Netz gegangen ist"

Hab zwar wenig Hoffnung hier im Forum den Besitzer ausfindig zu machen
aber zufälle gibt es ja immer wieder, leider gibt es ja gerade jetzt zur Urlaubszeit ne menge freigelassener Vögel 8(


Gruß
Alexandra
 
Hi,

wie sieht den der nymph aus ?? es sind ja in letzter zeit sehr viele vögel entflogen... (unter anderem auch meiner !!)
 
Es sollten lieber die Leute den Vogel beschreiben der ihnen entflogen ist!

Aufgrund der Beschreibung von baerchen kann jeder Hans und Franz sagen: "Ja, das ist meiner!" :~
 
@kleinjulia
vielen Dank für den Hinweis, ist aber leider nicht der Besitzer

@darkAngel
denke auch wie luxi68 und möchte eigentlich keine genauen Details vom Nymphi geben.

Jedenfalls gehts ihm sehr gut, sieht zwar ein wenig lediert vom Gefieder aus und frißt mit einem Appetit wie eine 7köpfige Raupe.


gruß
Alexandra
 
meiner ist auch weg ist schon ein paar wochen her aber konnte ihn leider nicht finden!

Meiner war Wildfarbig und hatte ein schwarten ring die nr weiss ich leider nicht mehr:(
 
Charly

Mein Charly ist auch weg, aber ich denke nicht das er es sein könnte.
Charly ist ein wildfarbender Hahn, ohne Ring, sehr zutraulich und menschenbezogen zumindest war er das. Charly ist am 28.05. entflogen im Sauerland. Ziemlich weit weg von Berlin, aber ich habe halt immer Hoffnung bei jedem zugeflogenen Nymph.
Wäre für Info dankbar
Tanja ujnd IHre 3 Lieben den vierten ganz tief im Herzen
 
Hallo Alexandra,

ja, ja, die Urlaubszeit....

Die hat mein Leben auch verändert, als mir vor 7 Jahren ein Nymphensittich zugeflogen kam.

Ich hatte beim AZ und ZZV angerufen, um den Züchter ausfindíg zu machen. Ich hatte sogar eine Anzeige in der größten Berliner Tageszeitung geschaltet.

Ich denke mal, wenn du auch keinen Erfolg hast, bzw. sich der richtige Besitzer nicht meldet, dann wirst du wohl einen Vogel mehr haben :D

Deinem Profil nach scheint dem Nymphensittich ja nichts besseres passieren zu können. Der wird schon wissen, warum er gerade zu dir kam.

Liebe Grüße
Wolfram
 
Hallo,
den Besitzer habe ich leider nicht ausfindig machen können.
Sie hat sich aber super in der Nymphigruppe eingelebt und nun sind es 12 :freude: Sie ist leider unberingt, daher konnte ich keinen Züchter ausfindig
machen.

Da aber nun zwei Hennen in der Überzahl sind, ................müßten eigentlich
noch zwei Hähne bei mir einziehen, na mal schauen :+schimpf habe zwar noch etwas Platz in der Voli aber meine armen Nachbarn "wie gut das diese so tierlieb sind"

Gruß
Alexandra
 
zwei hähne lol

huhu baerchen gg wenn es darum geht das du noch zwei hähne brauchst lol
die kann ich dir besorgen die sitzen nämlich bei mir in ner voli und suchen noch anhang gg.
 
Thema: Nymphi in Berlin-Süd zugeflogen

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
883
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben