Nymphi in Höchst/Odenwald entflogen

Diskutiere Nymphi in Höchst/Odenwald entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen an alle, in Höchst/Odenwald ist heute Abend der Nymphi meiner Kollegin entflogen. Noch sitzt er im Baum mit Kontakt zu ihr, aber...

1. Molukke

Molukke Guest

Hallöchen an alle,

in Höchst/Odenwald ist heute Abend der Nymphi meiner Kollegin entflogen. Noch sitzt er im Baum mit Kontakt zu ihr, aber keine Ahnung, wo er morgen früh sein wird.

Er ist ein "klassischer Nymphi", ganz in grau gehalten (sorry, Kakaduhalterin:zwinker:). Falls Ihr ihn sehen solltet oder sogar einfangen könnt, schickt mir bitte eine PN.

Herzlichen Dank und bitte Daumendrücken!!

Liebe Grüße

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

Molukke Guest

Ausreißer wieder da!

Hi,

der Kleine ist wohlbehalten wieder daheim!

Liebe Grüße

Chris

4. Mali

Mali Bourkies forever

Hallo Chris,

Wie habt ihr es geschafft ihn wieder einzufangen ?

lg, Mali

5. dejascha

dejascha Neues Mitglied

Welch Glück! Aber mich würde auch sehr interessieren, wie Ihr das geschafft habt?

6. #5 Susanne Wrona, 14. Oktober 2009
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Das ist ja toll, das er wieder zu Hause ist, wie ist er denn nach Hause gekommen?
    Viele Grüße
    susanne

Thema:

Nymphi in Höchst/Odenwald entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphi in Höchst/Odenwald entflogen - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.