Nymphi in Höchst/Odenwald entflogen

Diskutiere Nymphi in Höchst/Odenwald entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen an alle, in Höchst/Odenwald ist heute Abend der Nymphi meiner Kollegin entflogen. Noch sitzt er im Baum mit Kontakt zu ihr, aber...

  1. Molukke

    Molukke Guest

    Hallöchen an alle,

    in Höchst/Odenwald ist heute Abend der Nymphi meiner Kollegin entflogen. Noch sitzt er im Baum mit Kontakt zu ihr, aber keine Ahnung, wo er morgen früh sein wird.

    Er ist ein "klassischer Nymphi", ganz in grau gehalten (sorry, Kakaduhalterin:zwinker:). Falls Ihr ihn sehen solltet oder sogar einfangen könnt, schickt mir bitte eine PN.

    Herzlichen Dank und bitte Daumendrücken!!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

    Molukke Guest

    Ausreißer wieder da!

    Hi,

    der Kleine ist wohlbehalten wieder daheim!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  4. Mali

    Mali Bourkies forever

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,

    Wie habt ihr es geschafft ihn wieder einzufangen ?

    lg, Mali
     
  5. dejascha

    dejascha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Welch Glück! Aber mich würde auch sehr interessieren, wie Ihr das geschafft habt?
     
  6. #5 Susanne Wrona, 14. Oktober 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Das ist ja toll, das er wieder zu Hause ist, wie ist er denn nach Hause gekommen?
    Viele Grüße
    susanne
     
Thema:

Nymphi in Höchst/Odenwald entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphi in Höchst/Odenwald entflogen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.