Nymphi mag keine Leckerlies?

Diskutiere Nymphi mag keine Leckerlies? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein zugeflogener Nymphie mag weder Äpfel, noch Petersilie, Salat, Pinienkerne, etc.! Vielleicht ist er bzw sie das nicht von ihrem Vorbesitzer...

  1. Juliano

    Juliano Guest

    Mein zugeflogener Nymphie mag weder Äpfel, noch Petersilie, Salat, Pinienkerne, etc.! Vielleicht ist er bzw sie das nicht von ihrem Vorbesitzer gewohnt. Sie isst lediglich Knabberstangen und Hirse(kolben).
    Was tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 4. August 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Oh je. Wahrscheinlich hat er nur "Junk Food" bekommen.

    Du kannst Obst, Gemüse usw ganz klein schnippeln und im Verhältnis von ca 10% unter das Körnerfutter mischen. Mit der Zeit gewöhnen sie sich dran und Du kansnt mehr beimischen.

    Zusätzlcih kannst Du Obststückchen auf Spießen in die Voleire hängen. Zuerst wird es wie Spielzeug behandelt werden, aber irgendwann kommen sie auf den Geschmack. Meine Agas dachten zuerst Äpfel und Brokoli wären klasse Sitzgelegenheiten und jetzt fallen sei wie die Piranhas drüber her.

    Die Hirse lässt Du schön weg, die Tagesration kannst Du beim Training verfüttern.

    LG,

    Ann.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Kann ich nur bestätigen, meine habe letzte Woche (nach ca. einjähriger permanenter Anbietezeit) das erste Mal Apfel probiert. Wart's ab, wenn erst der zweite dabei ist, wird der Futterneid das schon richten:D .
     
Thema:

Nymphi mag keine Leckerlies?

Die Seite wird geladen...

Nymphi mag keine Leckerlies? - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...