Nymphi mit Beinbruch

Diskutiere Nymphi mit Beinbruch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Freunde, mein Nymphi hat sich das Bein gebrochen beim Sturzflug. War schon beim TA, er hat es geschient. Jetzt ist der TA im Urlaub für...

  1. #1 Aysel Demircan, 10. Oktober 2001
    Aysel Demircan

    Aysel Demircan Guest

    Liebe Freunde,

    mein Nymphi hat sich das Bein gebrochen beim
    Sturzflug. War schon beim TA, er hat es geschient.
    Jetzt ist der TA im Urlaub für 2 Wochen.
    Wie lange dauert so was bis es verheilt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Aysel Demircan,

    Das kann schon 6-8 Wochen dauern .

    Du solltest ihm noch zusätzlich über das Körnerfutter ,Kalk und Mineralien anbieten,das gibt es in jeder Zoohandlung.

    Das wird die Heilung unterstützen.

    Futter und Trinknäpfe in seine Reichweite stellen,das er unter Umständen nicht klettern muß !

    Dann wünsch ich dem Kleinen noch Gute Besserung,und halte uns auf dem Laufenden !
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir gute Besserung, und vergiß auch die Vitamine nicht.
    Ansonsten denke ich wie oben.
     
  5. #4 Aysel Demircan, 10. Oktober 2001
    Aysel Demircan

    Aysel Demircan Guest

    Liebe Vogelfreunde,

    danke für die Ratschläge. Den Kalk hatte ich
    ganz vergessen.

    6-8 Wochen ist eine lange Zeit mit Halskrause,
    die er ja tragen muß.

    Ich hoffe das Bein heilt wieder richtig an.
     
  6. sabine

    sabine Guest

Thema: Nymphi mit Beinbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiergeschäft demircan

Die Seite wird geladen...

Nymphi mit Beinbruch - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...