Nymphi mit Beinbruch

Diskutiere Nymphi mit Beinbruch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Freunde, mein Nymphi hat sich das Bein gebrochen beim Sturzflug. War schon beim TA, er hat es geschient. Jetzt ist der TA im Urlaub für...
A

Aysel Demircan

Guest
Liebe Freunde,

mein Nymphi hat sich das Bein gebrochen beim
Sturzflug. War schon beim TA, er hat es geschient.
Jetzt ist der TA im Urlaub für 2 Wochen.
Wie lange dauert so was bis es verheilt ist?
 
Hallo Aysel Demircan,

Das kann schon 6-8 Wochen dauern .

Du solltest ihm noch zusätzlich über das Körnerfutter ,Kalk und Mineralien anbieten,das gibt es in jeder Zoohandlung.

Das wird die Heilung unterstützen.

Futter und Trinknäpfe in seine Reichweite stellen,das er unter Umständen nicht klettern muß !

Dann wünsch ich dem Kleinen noch Gute Besserung,und halte uns auf dem Laufenden !
 
Auch von mir gute Besserung, und vergiß auch die Vitamine nicht.
Ansonsten denke ich wie oben.
 
Liebe Vogelfreunde,

danke für die Ratschläge. Den Kalk hatte ich
ganz vergessen.

6-8 Wochen ist eine lange Zeit mit Halskrause,
die er ja tragen muß.

Ich hoffe das Bein heilt wieder richtig an.
 
Thema: Nymphi mit Beinbruch

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
883
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben