Nymphi reagiert auf Fernseher?

Diskutiere Nymphi reagiert auf Fernseher? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Anke und Jana! Allso Tyrannisieren tut zu nur mich(mich aber mehr [img] ) und meinen Freund!Mit unserm anderen läufts jetzt so langsam...

1. Elli

Elli Guest

Hallo Anke und Jana!
    Allso Tyrannisieren tut zu nur mich(mich aber mehr [​IMG] ) und meinen Freund!Mit unserm anderen läufts jetzt so langsam besser!Allso bei uns balzt nur unser Bubi aber das interessiet Charly nicht!
    Allso Jana wenn du lust hast können wir uns gern mal auf einen Kaffee irgenwo treffen und über unsere Lieblinge traschen!

Grüsse Elli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.

Thema:

Nymphi reagiert auf Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Nymphi reagiert auf Fernseher? - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...