Nymphi sucht Schwarm

Diskutiere Nymphi sucht Schwarm im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, eigentlich das falsche Forum. Aber ich schreibe es hier mal trotzdem rein. Ich habe im Bekanntenkreis 2 Nymphen die sich leider nicht...

  1. lint

    lint Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49525 Lengerich
    Hallo,

    eigentlich das falsche Forum. Aber ich schreibe es hier mal trotzdem rein.

    Ich habe im Bekanntenkreis 2 Nymphen die sich leider nicht verstehen.
    Sie zoffen sich nicht, gucken sich mit dem Arsch aber auch nicht an.
    Daher suche ich für den der noch nicht so lange da ist , Aris 3 Jahre, in neues Zuhause.

    Zum Hintergrund:
    Ich habe Aris aus einer Schwarmauflösung, wegen eines Todesfalls.
    Es sind alle vermittelt worden nur Aris nicht. Seine Kumpels haben ihn dem Kopf beknabbert und er hatte eine Glatze und niemand wollte ihn.
    Ich habe ihn dann zu einer Bekannten vermittelt, die auch einen Partnervogel gesucht hat.
    Die Glatze ist aber prima nachgewachsenen und so ist er wieder nett anzuschauen.


    Wir haben uns das nun 4 Wochen angeschaut leider werden die beiden sich nicht grün.
    Er ist in den 3 Jahren halt sein Schwarm gewohnt und so wäre es schön wenn er wieder einen finden würde.

    Die beiden residieren grad im Raum Hagen.

    Bei Interesse bitte per PN melden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Also 4 Wochen ist jetzt in meine Augen nicht esonders lang.
    Ich habe hier eine Hahn (Nino) , der ha fast 1 Jahr gebraucht, um sich in den 3er-Schwarm zu integrieren und mit den anderen Kontakt aufzunehmen.
     
  4. #3 BoeserENGEL, 18. Oktober 2012
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hi

    ich gebe Juergen da Recht. 4 Wochen ist noch nicht lange. Warte noch etwas. Vielleicht könnte ihr die Vergesellschaftung auch unterstützen, indem die beiden mit Leckerlies aus der Hand gefüttert werden. bietet dem neuen Nymphen etwas an, der ältere wird es dann auch haben wollen und kommt zu euch, damit er etwas abbekommt. und damit sie dann nicht gleich zu dicht kommen, füttert die beiden mit zwei Händen. Sonst kann es auch umschlagen und sie werden Fressfeinde.

    Aber ihr müsst euch einfach gedulden!

    Ich hatte z.b. eine fehlgeprägte Henne (Lucy, du fehlst uns!!!) die fast 3 Jahre gebraucht hat, bis sie sich zu ihrem Hahn gesetzt hat und mit ihm geschmusst hat.
     
Thema:

Nymphi sucht Schwarm

Die Seite wird geladen...

Nymphi sucht Schwarm - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. Chinesentaube sucht Zuhause

    Chinesentaube sucht Zuhause: Guten Tag! Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring,...