Nymphie entflogen!!

Diskutiere Nymphie entflogen!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Bin neu, hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Am 20.6.2004 ist mir mein Baby-Nymphie "Spunky" entflogen! :( :heul: 0l Und zwar in...

1. kers1003

kers1003 Guest

Hallo!
    Bin neu, hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Am 20.6.2004 ist mir mein Baby-Nymphie "Spunky" entflogen! :( :heul: 0l
    Und zwar in 66851 Mittelbrunn (Kreis Kaiserslautern).
    Wer hat ihn gesehen oder gefangen?? Die Ringnr. ist bekannt. Bitte bitte melden, ich vermisse ihn so unendlich!
    belohnung!!
    kerstingl@yahoo.de
    tel:06371/468989
    0173/8342039
    Liebe grüße, Kerstin.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Kerstin

Herzlich willkommen in den Vogelforen, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist :( :( :(

Schau mal hier ist eine kleine Auflistung was Du alles unternehmen kannst um Spunky zu suchen.

Du kannst Deine Suche nach Spunky auch beim Vogelsuchdienst eintragen. Einfach auf Dein Bundesland clicken.

Ich drücke Dir und Spunky ganz arg die Daumen, wünsche Euch von Herzen dass Ihr bald wieder zusammen sein könnt.

P.S: Spunky ist sehr, sehr hübsch, dankeschön für das Foto

4. #3 Federmaus, 13. Juli 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach schei...........benkleister :( :k 0l 0l

Gbts was neues von Spunky :?

Ich drücke ganz fest die Daumen das er gefunden wird :+smiley: .

5. kers1003

kers1003 Guest

Hallo!
    Danke für eure Tipps, das habe ich leider alles schon ohne Erfolg versucht. Leider gibt es nix Neues von meiner kleinen Maus. :(

6. owl

owl Foren-Guru

Hallo Kerstin

Bitte, bitte nicht aufgeben, das wäre viel zu früh.

An Deiner Stelle würde ich auch öfter mal in den Tierheimen nachfragen, vielleicht sogar dort hin fahren....nicht locker lassen Kerstin, vielleicht kannst Du Deine Spunky doch noch finden.

Ich wünsche es Dir und Spunky und drücke ganz heftig die Daumen für Euch.

P.S: auch hin und wieder nachgucken, ob die Zettel noch da hängen wo Du sie aufgehängt hast, notfalls neue Zettel dran machen.
    Belohnung aussetzen, halte ich ebenfalls für seeehr wichtig!!! auch auf den Zetteln

7. kers1003

kers1003 Guest

Ich suche Spunky immer noch!! Hat ihn noch keiner gefunden?? :( :(
    Liebe Grüße, Kerstin.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Raymond

Raymond Guest

Hallo Kerstin,

hast du gesehen das in offenbach-hundheim ein nymphe zugeflogen ist. von dir nach dort sind es zirka 30km mit dem auto. vielleicht ist es dein Spunky.
    ruf doch einfach mal an, nr. steht beim vogelsuchdienst

10. kers1003

kers1003 Guest

Hallo!
    Habe schon mit denen telefoniert, ist leider nicht mein Spunky. :( :heul:
    Aber vielen Dank für den Tipp!
    Kerstin

Thema:

Nymphie entflogen!!

Die Seite wird geladen...

Nymphie entflogen!! - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.