Nymphie entflogen!!
Diskutiere Nymphie entflogen!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Bin neu, hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Am 20.6.2004 ist mir mein Baby-Nymphie "Spunky" entflogen! :( :heul: 0l Und zwar in...
Thema:
Nymphie entflogen!!
Die Seite wird geladen...
-
Nymphie entflogen!! - Ähnliche Themen
-
Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?
Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?: Hallo! Ich habe 2 Nymphis und am 02. September ist leider meine Henne abgehauen. Ich bin am Boden zerstört, sie war mein Ein und Alles.. Es war... -
Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen!
Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen!: Hallo, wer hat eine Geperlte Nymphensittich Henne gesehen/aufgenommen. Sie hört auf den Namen "Perly", ist ca. 4 Monate alt und hat einen blauen,... -
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit unserer Nymphie-Dame. Sie muss ca. 7-8 Jahre alt sein und kam aus einem Zooshop, wo sie wenig Zuneigung... -
Mein Nymphie und der Finger
Mein Nymphie und der Finger: Hallo, ihr Lieben :) Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob jemand ein paar gute Züchter für Nymphensittiche kennt - tja, das hat sich... -
Nymphies haben sich gepaart
Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...