Nymphie entflogen!!

Diskutiere Nymphie entflogen!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Bin neu, hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Am 20.6.2004 ist mir mein Baby-Nymphie "Spunky" entflogen! :( :heul: 0l Und zwar in...

  1. #1 kers1003, 12.07.2004
    kers1003

    kers1003 Guest

    Hallo!
    Bin neu, hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Am 20.6.2004 ist mir mein Baby-Nymphie "Spunky" entflogen! :( :heul: 0l
    Und zwar in 66851 Mittelbrunn (Kreis Kaiserslautern).
    Wer hat ihn gesehen oder gefangen?? Die Ringnr. ist bekannt. Bitte bitte melden, ich vermisse ihn so unendlich!
    belohnung!!
    kerstingl@yahoo.de
    tel:06371/468989
    0173/8342039
    Liebe grüße, Kerstin.
     

    Anhänge:

  2. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo Kerstin

    Herzlich willkommen in den Vogelforen, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist :( :( :(

    Schau mal hier ist eine kleine Auflistung was Du alles unternehmen kannst um Spunky zu suchen.

    Du kannst Deine Suche nach Spunky auch beim Vogelsuchdienst eintragen. Einfach auf Dein Bundesland clicken.

    Ich drücke Dir und Spunky ganz arg die Daumen, wünsche Euch von Herzen dass Ihr bald wieder zusammen sein könnt.

    P.S: Spunky ist sehr, sehr hübsch, dankeschön für das Foto
     
  3. #3 Federmaus, 13.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach schei...........benkleister :( :k 0l 0l

    Gbts was neues von Spunky :?



    Ich drücke ganz fest die Daumen das er gefunden wird :+smiley: .
     
  4. #4 kers1003, 13.07.2004
    kers1003

    kers1003 Guest

    Hallo!
    Danke für eure Tipps, das habe ich leider alles schon ohne Erfolg versucht. Leider gibt es nix Neues von meiner kleinen Maus. :(
     
  5. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo Kerstin

    Bitte, bitte nicht aufgeben, das wäre viel zu früh.

    An Deiner Stelle würde ich auch öfter mal in den Tierheimen nachfragen, vielleicht sogar dort hin fahren....nicht locker lassen Kerstin, vielleicht kannst Du Deine Spunky doch noch finden.

    Ich wünsche es Dir und Spunky und drücke ganz heftig die Daumen für Euch.

    P.S: auch hin und wieder nachgucken, ob die Zettel noch da hängen wo Du sie aufgehängt hast, notfalls neue Zettel dran machen.
    Belohnung aussetzen, halte ich ebenfalls für seeehr wichtig!!! auch auf den Zetteln
     
  6. #6 kers1003, 17.07.2004
    kers1003

    kers1003 Guest

    Ich suche Spunky immer noch!! Hat ihn noch keiner gefunden?? :( :(
    Liebe Grüße, Kerstin.
     
  7. #7 Raymond, 17.07.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Kerstin,

    hast du gesehen das in offenbach-hundheim ein nymphe zugeflogen ist. von dir nach dort sind es zirka 30km mit dem auto. vielleicht ist es dein Spunky.
    ruf doch einfach mal an, nr. steht beim vogelsuchdienst
     
  8. #8 kers1003, 17.07.2004
    kers1003

    kers1003 Guest

    Hallo!
    Habe schon mit denen telefoniert, ist leider nicht mein Spunky. :( :heul:
    Aber vielen Dank für den Tipp!
    Kerstin
     
Thema:

Nymphie entflogen!!

Die Seite wird geladen...

Nymphie entflogen!! - Ähnliche Themen

  1. Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?

    Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?: Hallo! Ich habe 2 Nymphis und am 02. September ist leider meine Henne abgehauen. Ich bin am Boden zerstört, sie war mein Ein und Alles.. Es war...
  2. Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen!

    Nymphie Henne bei Gottmadingen entflogen!: Hallo, wer hat eine Geperlte Nymphensittich Henne gesehen/aufgenommen. Sie hört auf den Namen "Perly", ist ca. 4 Monate alt und hat einen blauen,...
  3. 45731 Waltrop, Nymphies entflogen

    45731 Waltrop, Nymphies entflogen: Ich weiß nicht wie mir das passieren konnte, aber es ist passiert. Mein Volierenschloß war nicht richtig eingeklickt und stand einen winzigen...
  4. Mein Nymphie und der Finger

    Mein Nymphie und der Finger: Hallo, ihr Lieben :) Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob jemand ein paar gute Züchter für Nymphensittiche kennt - tja, das hat sich...
  5. Nymphies haben sich gepaart

    Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...