nymphie geburtstag

Diskutiere nymphie geburtstag im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi petra, alles gute zum 26. da du hier oft unterwegs bist, dachte ich, setze ich das hier mal rein:-)

1. #1 Rene Scholz, 6. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi petra, alles gute zum 26.

da du hier oft unterwegs bist, dachte ich, setze ich das hier mal rein:-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Zum Geburtstag auch hier!

Hallo Petra

;) Da Du uns ja öfters Besuchst ,wünsche ich Dir noch viel-viel mehr alles/alles Gute zum Geburtstag;) ;)

und das Deine Wünsche an die Zukunft in Erfüllung gehen!;)

4. #3 Wolkenkratzer, 6. Juni 2002
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Ich wünsch dir auch alles gute für dich und deine Vögel. So ganz unter Edelsittichfans :D

5. Nymphie

Nymphie Guest

Hallo,
    danke für die lieben Worte.

Liebe Grüße

Petra

6. #5 Edelsittichfan, 7. Juni 2002
    Edelsittichfan

Edelsittichfan Stammmitglied

Glückwünsche

Hallo Petra,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. vor allem viel Gesundheit für Dich und Deine Vögel.

wünscht Edelsittichfan.

Thema:

nymphie geburtstag

Die Seite wird geladen...

nymphie geburtstag - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...