Nymphie Gesichtet!!! Am Westerberg In OsnabrÜck

Diskutiere Nymphie Gesichtet!!! Am Westerberg In OsnabrÜck im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Falls jemand aus Osna oder Umgebung einen Nymphensittich vermisst...ich hab vor etwa einer halben Stunde am Biologiegebäude am Westerberg...

  1. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Falls jemand aus Osna oder Umgebung einen Nymphensittich vermisst...ich hab vor etwa einer halben Stunde am Biologiegebäude am Westerberg einen gesehen!!! Das kleine Kerlchen machte einen sehr fitten Eindruck, flog viel herum...für mich unmöglich ihn einzufangen. :(
    Er trägt einen Fußring und hat einen grau-gelb gescheckten Bauch. In meinen Augen (keine Nymphie-Ahnung) eine recht helle Farbvariation.
    Vielleicht nutzt der Besitzer (die Besitzerin) dieses Forum??? Was kann ich sonst noch tun? Das Tierheim benachrichtigen?

    LG, Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    *nachobenhol*
    Ich hab ihn heute wieder gehört, nicht aber gesehen!
    Hat jemand einen Tip, was ich tun kann???
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sabine :0-


    Das einzige was mir dazu einfällt ist fragen ob jemand der Nymphen hat diese mitnimmt oder ihre Stimmen aufnehmen und dies dann abspielen. Meist reagieren Vögel/Nymphen auf rufe ihrer Artgenossen.
     
Thema:

Nymphie Gesichtet!!! Am Westerberg In OsnabrÜck

Die Seite wird geladen...

Nymphie Gesichtet!!! Am Westerberg In OsnabrÜck - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK

    Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK: Hallo Vorweg an die ModeratorInnen.... Habe das Allgemeine Vogelforum für meinen thread gewählt, weil ich denke, dass auch Kanarien-, Ara-,...
  5. Vogel gesichtet in Berlin

    Vogel gesichtet in Berlin: Im Park in Kreuzberg habe ich einen markanten Vogel gesichtet, den ich im Vogelführer einfach nicht finden kann, vielleicht hat jemand eine Idee:...