Nymphie hat eine Art "Horn" über der Nase

Diskutiere Nymphie hat eine Art "Horn" über der Nase im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Meine Pebbles hat so ne komische Wucherung über der Nase! Sie wächst stiftförmig nach oben, ist schnabel- und wachshautfarben und...

  1. #1 PebblesBambam, 4. März 2005
    PebblesBambam

    PebblesBambam Guest

    Hallo!

    Meine Pebbles hat so ne komische Wucherung über
    der Nase!
    Sie wächst stiftförmig nach oben, ist schnabel- und wachshautfarben und verschließt nicht die Nasenlöcher.
    Vor ungefähr einem halben Jahr ist mir aufgefallen,
    daß ihre Nase irgendwie anders aussieht als die von
    Bambam, und gestern hab ich bemerkt, das das
    Gebilde gewachsen ist.
    Es ist nicht sonderlich groß und behindert sie auch
    nicht, soweit ich das beurteilen kann (frisst normal,
    singt und schreit wie immer...).
    Es wär nur mal gut zu wissen, was das sein kann
    und ob ich mit ihr vielleicht doch besser mal zum Doc
    gehen sollte.
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank,
    Sandra mit Pebbles und Bambam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B., 5. März 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Sandra,
    könntest Du mal ein Foto reinstellen?
    Dann kann man sich evtl. ein etwas besseres Bild machen.
    LG
    Thomas
     
  4. #3 PebblesBambam, 5. März 2005
    PebblesBambam

    PebblesBambam Guest

    Foto

    Hallo!

    Hoffe, Ihr könnt auf dem Foto was erkennen!
     

    Anhänge:

    • Vogel.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      37
Thema:

Nymphie hat eine Art "Horn" über der Nase

Die Seite wird geladen...

Nymphie hat eine Art "Horn" über der Nase - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...