Nymphie in Bayern gesucht...

Diskutiere Nymphie in Bayern gesucht... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, die letzten paar Tage habe ich alle Kleinanzeigen durchgeguckt und leider keine passende Henne für meinen Zeus gefunden. Kennt...

1. Georgia

Georgia Guest

Hallo Leute,

die letzten paar Tage habe ich alle Kleinanzeigen durchgeguckt und leider keine passende Henne für meinen Zeus gefunden. Kennt vielleicht zufällig jemand von Euch gerade in Bayern (München, Regensburg, Ingolstadt, Augsburg) jemanden, der eine 1-2 jährige geperlte Henne abgeben möchte?
    Meine Suche war leider erfolglos bis jetzt. Ausser beim Züchter hätte ich eine gesehen 70% Henne, aber noch sehr sehr jung. Zeus ist ca. 1 Jahr alt und ich glaube er steht nicht so sehr auf jüngere.:~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

Annabell Guest

Ist ja "meine" Region.. ich hör mich mal um ;)

:0-

4. Georgia

Georgia Guest

Danke Annabell:0-

5. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo Georgia,:0-

schau mal in QUOKA rein. Da gibt's ein Inserat vom 19. 09. 03. Drei Nymphen werden in München angeboten. 25,--€ / Vogel.
    Viel Glück bei der Partnersuche für Zeus!

Schöne Grüsse:0-

Yve

6. Georgia

Georgia Guest

Hallo Yve,

danke für den Tip, ich guck gleich mal .....

Thema:

Nymphie in Bayern gesucht...

Die Seite wird geladen...

Nymphie in Bayern gesucht... - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...