Nymphie in Not

Diskutiere Nymphie in Not im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Susanne Ja, diese schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe finde ich vorbildlich, so sollte es eigentlich immer sein. Da ich im...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Susanne

    Ja, diese schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe finde ich vorbildlich, so sollte es eigentlich immer sein.

    Da ich im blauen Forum nicht registriert bin, nochmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Natalie und Eva.

    Das Schicksal der kleinen Maxi lässt mich gar nicht mehr los, muss häufig an die Kleine denken. Aber auch die im Heim verbliebene Olga und die Wellis wollen nicht mehr aus meinen Gedanken weg.

    Für Maxi wünsche ich das Allerbeste, und noch viele schöne und glückliche Jahre, was nun ja - vorausgesetzt die kleine Maus wird wieder gesund, was ich sehr hoffe - ganz günstig aussieht :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 schnatti75, 5. Mai 2015
    schnatti75

    schnatti75 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo Ihr Lieben,

    ein Jahr ist nun vergangen, dass Maxi bei uns lebt.
    Ich habe eure Zeilen erst später entdeckt und habe mich sehr gefreut über eure Anteilnahme an Maxis Schicksal.

    Maxi hat sich sehr gut in meinem kleinen Schwarm eingelebt. Sie hat sehr schnell wieder gelernt zu fliegen. Durch ihr leichtes Übergewicht wird sie wohl nie ein Düsenjet werden, aber sie hat Spaß, das ist die Hauptsache.

    Durch ihre große Leber wächst ihr Schnabel weiterhin übermäßig und wir fahren brav alle 5 Wochen zu meinen Docs nach Waldbreitbach (die besten Vogeltierärzte in der Region Köln/Bonn/ Koblenz) zum Kürzen.
    Ansonsten hat sie das Leben neu entdeckt, liebt es, Kork zu knabbern, puschelt mit meinem Scully und hat ein schönes Federkleid bekommen. Ihre Augen sind munter und glänzen und am allerliebsten sitzt sie an der offenen Balkontüre (am Edelstahlgitter natürlich :zwinker: ).

    Maxi bedankt sich also noch einmal für eure Anteilnahme und Unterstützung und wünscht euch alles Gute :0-
     
Thema:

Nymphie in Not

Die Seite wird geladen...

Nymphie in Not - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht

    Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht: Hallo, unserer Sperli-Paar hat eins ihrer Küken verstoßen, deshalb muss ich es jetzt von Hand aufziehen. Ich habe einen Dunkelstrahler über dem...