Nymphie jetzt einen Dampfreiniger hat !

Diskutiere Nymphie jetzt einen Dampfreiniger hat ! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, bin heute bei Tschibo vorbeigeschlappt und was sehen meine Augen im Schaufenster einen Dampfreiniger für fast 50 Euro ! Wow habe...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Leute,
    bin heute bei Tschibo vorbeigeschlappt und was sehen meine Augen im Schaufenster einen Dampfreiniger für fast 50 Euro !

    Wow habe ich gedacht, echt geil, den alle anderen Dampfreiniger haben sonst viel mehr gekostet.

    Und für meine Geier habe ich gerne die 50 Euro ausgegeben !Damit kann ich dann bestimmt ganz toll die schwer erreichbaren Stellen an den Volieren reinigen, vorbei sind die Zeiten der Verenkungen und schmerzhaften Rückenverspannungen !

    Kanns kaum erwarten das Teil auszuprobieren !

    Und schön klein ist der Dampfreiniger obendrein noch und drei Jahre Garantie gab`s auch noch.

    Hehe das war ein Schnäppchen daß sich hoffentlich gelohnt hat.
    Werde auf jedenfall berichten wenn ich ihn benützt habe.

    Liebe Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole Unger, 17. Juli 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    :)

    Hi du...herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Zaubergerätes*g*...ich hab mir vor ca. 4 monaten dasselbe ding bei qvc bestellt und ich bin total glücklich damit. Die Voliere ist damit wirklich gut zu reinigen und vor allem sehr hygienisch!! (Leider ist das ding mit gewissen aufsätzen etwas laut:))

    Ich wünsch dir und deinen Vögeln viel Erfolg damit:)..

    ...liebe Grüße Nicole
     
  4. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Nicole,
    danke für die Glückwünsche !

    Was tut man nicht alles für seine Geier gelle !

    Aber fast 600 DM war mir dann doch zu teuer wegen den anderen Dampfreinigern und jetzt hat es ja geklappt !

    Mal gleich eine Frage, wie machst du das damit deine Vögel nicht an den Dampf hinkommen, bin schon die ganze Zeit am Überlegen, weil das Teil ja echt schweineheiß wird:

    Mein Freund mußte es natürlich gestern Abend an einem Sessel ausprobieren*ja ja und dann sagt noch einer Männer können mit Haushaltsgeräten nicht`s anfangen tststs:~ *

    Um eine Antwort wäre ich echt dankbar, den bis jetzt ist mir noch keine passable Lösung eingefallen.

    Liebe Grüße

    Petra
     
  5. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hi,

    ich hab auch son Ding im Keller stehen und weiß nicht wie ich es anstellen soll. Am Besten ist es doch, wenn die Piepser nicht im Raum sind, oder?
     
  6. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    ich bin nach wie vor zu doof für meinen Dampfreiniger. Da wird der ganze Dreck schön eingeweicht und ich gleich mit. Ja toll, und dann muss ich das Ganze liebevoll aus den Ritzen wischen. Wahrscheinlich hätte ich nicht nur €50, sondern doch €600 ausgeben sollen: Erst einweichen und dann - schlürrrrf! - aufsaugen. Das wäre das Volieren-Putz-Paradies! ;) Aber bis dahin weiche und wische ich, bin nicht schneller mit dem Putzen fertig als früher, strenge mich nicht weniger an, aber, zugegeben, die Voliere ist doch etwas sauberer. Mit dem Schwamm komme ich halt nicht in die Ecken...
     
  7. #6 Nicole Unger, 18. Juli 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    hi Nymphie, ich weiß ja nicht wie viele Vögel du hast, ich hab halt nur einen Mohrenkopfpapagei (bald zwei:)), und der kommt dann vorübergehend in die transportbox, da das ganze nicht so lange dauert. Übrigens könntest du auch probieren die Vögel drin zu lassen, denn ab ca. 3 cm ist das Ding von Tchibo nicht mehr so heiß (ist das selbe Ding wie von QVC), aber da das Zeug ziemlich laut ist, wären deine Vögel wohl nicht so begeistert. Die Bürste im Zubehör ist übrigens sehr praktisch für die Gitterstäbe und auch deine Äste kriegst du damit schön sauber. Zum direkten Nachwischen nehme ich normales Haushaltspapier, das reicht. Damit auch alles gut weg geht muss man ziemlich nah mit dem Ding an die Gitterstäbe, aber dafür funkelts bei mir danach so richtig *g*.
    Falls es noch Fragen gibt, her damit :)...

    @anni: der Dampfreiniger von dem wir hier reden ist glaub ziemlich klein und für die Hand gedacht, da isses glaub nicht schlimm wenn die Vögel im selben Raum sind, aber ich tu meinen Käfig eh immer auf den Balkon.

    ...liebe Grüße Nicole
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphie jetzt einen Dampfreiniger hat !

Die Seite wird geladen...

Nymphie jetzt einen Dampfreiniger hat ! - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...